|
|||
|
|||
Jackplate
Hallo wer kann helfen suche Jackplate.
wer hat erfahrungen damit Hersteller Materialien usw. mfg Arriva
|
Land & Sea würde ich nicht kaufen.
CMC ist OK. Bob´s kenne ich nicht. Die von Merc finde ich am besten. Es gibt Teile an jeder Ecke.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt
ich bin auf der suche nach den "langen" AB aufnahmen wie sie z.b. Cigarette und Scarab bei den Opensports dran hat. die gibts für solo,twin, 3 und 4 motoren Arrvia mil
|
||||
|
||||
Du meinst so etwas?
Das ist kein Jackplate! Das ist nur ein Bracket. Kostet ca. 600 bis 1100 das Stück! Mehr darüber gibt es hier: click! mfG Andi P.S.: bin selbst mal gespannt, ob da jemand Erfahrungen mit gemacht hat, bislang wurden Erfahrungen mit hydraulischen Jackplates gemacht!
|
Oder solche?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
ja genau oudee so eins bzw brauche 2 davon möglichst VA oder Alu sind für Aluschwimmkörper
Bekommt man die in Deutschland wenn ja wo? Arriva Mil
|
||||
|
||||
Du wirst lachen!
Die gibt es im Segelladen Hier der direkte Link und Preise: click! so ziemlich in der Mitte sind die dann! mfG Andi
|