|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Welche Volvo Antriebe haben Power Trim
Hallo Leute,
ich spiele ja mit dem Gedanken mir eine Draco zu kaufen. Jetzt habe ich bei meinem Außenborder ja Power Trim was eine geniale Sache ist. Wie ist das beim Z-Antrieb von Volvo? Haben die sowas auch oder gab es das seiner Zeit noch gar nicht? Gibt es das beim Z-Antrieb überhaupt ? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Re: Welche Volvo Antriebe haben Power Trim
Zitat:
Ab 280 PT hatten das alle Serienmäßig MFG René
|
Hatten die Antriebe vor dem 280. den auch schon auf Wunsch Power Trim oder gar nicht.
Wäre ein sagen wir mal 100. gegen einen 280 austauschbar? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Antrieb ?
Viel zu viel Aufwand und Kosten.
Größerer Spiegelausschnitt und die Frage ob die Glocke passt. Kaufe Dir lieber gleich ein Boot wo der 290 er SP oder 29oer DP verbaut ist. Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Re: Antrieb ?
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Teurer Spass
Hallo ich hatte auch mal die Idee meinen AQ 175 A mit 280er Antrieb und DuoProp Unterwasserteil auf Powertrimm umzurüsten.War gebraucht nicht zu finden und die Kosten der Teile neu standen nicht im Verhältnis zum Wert des Bootes.
Habe es dann sein lassen und darauf geachtet das mein nächstes Boot Powertrimm hat.Hatte es dann auch.Hatte aber leider keinen DuoProp mehr.Inzwischen hat mein jetziges Boot beides Deshalb Volvo DuoProp und Powertrimm der rote ist eine Glaubenssache,bin halt Volvofan Gruss Tomas
|