|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blöde Schramme im Boot
Moin,
Ich habe neulich einen kleinen Fehler beim Transport gemacht. Mein Bimini hat so hintere Stützen, die ich leider nicht gesichert hatte und jetzt haben die Nieten der Stützen "schöne" Kratzer innen an der Bordwand gezogen. Die sind jetzt nicht tief, man kann kaum etwas fühlen beim drüberfahren, aber wie bekomme ich die weg? Kann man das mit irgendwas polieren wie beim Auto? Oder muss ich da mit Gelcoat ran? Oder fein mit Sikaflex drüber? Das Sternförmige darunter war schon. Wie gesagt, es ist innen am Boot und deshalb vermutlich nicht sooo wichtig/schlimm, aber Ärgerlich ist es trotzdem. |
|
||||
|
||||
Versuchs mal mit Politur oder Zahnpasta, das ist doch wahrscheinlich Aluabrieb von den Nieten
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich auch drauf kommen müssen, hatte mir ja neulich schon bei Rostflecken geholfen... Wird versucht. |
Themen-Optionen | |
|
|