|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verchromtes Logo - schlechter Zustand - wie verschönern
Hallo zusammen,
jemand ne Idee wie ich das Logo wieder schön bekomme. Habs mit Politur probiert hat aber nix gebracht..... |
|
||||
|
||||
ich würde es neu verchromen lassen
weiß nicht woher du kommst...dr google fragen mit Plastik verchromen...hast genug Treffer von Firmen lg Sunny |
|
|||
|
|||
ja neu verchromen hatte ich auch als erstes im Kopf. Jedoch müsste ich es abmachen (die Frage wie einfach das geht) plus auch wieder dranmachen.
Dann kam mir in den Sinn ob es vielleicht eine Art Reperaturstift gibt mit dem ich es verbessern könnten |
|
||||
|
||||
Diese Logo´s und Emblem gehen von Booten genau so wie auch von Autos relativ einfach runter...
Mit einer "gewachsten" Zahnseide! Ein langes Stück Zahnseide zwischen Logo und Boot (Auto) "sägeartig" auf und ab bewegen. Bei Verwendung der Zahnseide, wird weder das Logo noch das Gelcoat bzw. der Autolack beschädigt Zum wieder aufkleben, einfach ein gutes!!! "doppelseitiges" Klebeband auf das Logo. Grüße Reinhard
|
|
|||
|
|||
Neu kaufen wird günstiger sein ! Ist eben nur Plastik..
|
|
||||
|
||||
Oder in einer Druckerei aus Chrom oder Spiegelfolie drucken lassen, so hast auch keine Probleme mit dem Zwischenraum der sich kaum reinigen oder polieren lässt.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...43675-211-1887 Siegel Auto + Boot Vertrieb u. Service GmbH in Liquidation Stauweiher 5 51645 Gummersbach Tel.: +49-2261-815930 www.siegel-boote.com
|
|||
|
|||
hab mir grad mal sowas bestellt....
https://www.ebay.de/itm/MOLOTOW-LIQU...53.m2749.l2649 (PaidLink) bin ich mal gespannt..... ansonsten bestell ich ein neues in den USA.... |
|
|||
|
|||
hast eine pn !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|