boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 32 von 32
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.04.2021, 18:49
Tim343 Tim343 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.04.2021
Beiträge: 30
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard Hilfe zur Einschätzung eines Teakdecks

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Beurteilung eines geschraubten Teakdecks. Das Teakdeck liegt auf einer Phantom 31 aus bj 78. Da ich mir das Schiff am Freitag mit dem Eigner anschaue, wäre ich dankbar für jede Meinung. Das Boot stammt aus Familienbesitz wurde binnen gesegelt und vermutlich nur bedingt gepflegt. Für mich sieht das Deck nach nicht gut aus, bin aber kein Profi. Es fehlen meiner Ansicht nach Fugen, Schraubenabdeckungen etc. Auch habe ich keine Info, wie Dick das Deck noch ist oder auch ab wann es drauf ist. Es ist mein erstes eigenes Boot, durch meinen Vater bin ich aber mit der Materie aufgewachsen. Leider aber immer ohne Teak. Vielen Dank für die Kommentare.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4E1AB60A-915C-4486-B72C-D531C6052E62.jpg
Hits:	155
Größe:	96,1 KB
ID:	919035   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B831ED03-F3E4-4314-9973-96038E8418AA.jpg
Hits:	180
Größe:	110,9 KB
ID:	919036   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4A96E627-898F-42AF-BB7D-F633B484A137.jpg
Hits:	167
Größe:	116,5 KB
ID:	919037  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DDF10BEF-CCD5-4B9B-AD8C-E694D621EE88.jpg
Hits:	184
Größe:	113,6 KB
ID:	919038   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	9BC3D99C-E2AA-49B5-A42E-879F72986FCE.jpg
Hits:	164
Größe:	87,1 KB
ID:	919039  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.04.2021, 18:53
Benutzerbild von Startpilot