|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen in Medulin
Hallo an alle,
wir planen zum ersten Mal zu Pfingsten nach Medulin zu fahren. Unser Fahrgebiet ist sonst Rab. Da die Inzidenz für Istrien zur Zeit sehr gering ausfällt (warum auch immer), nehmen wir das zum Anlass, uns ein anderes Gebiet mal anzusehen. Nach einigen Recherchen habe ich erfahren, dass es in Medulin eine neue Marina gibt. Leider finde ich keine Preise fürs kranen. Wer weiß mehr? Gibt es auch außerhalb eine günstigere Kranmöglichkeit? 6,50m Boot 1,6t. In Pomer würde mich der Kran für raus und reinheben stolze 200,-€ kosten. Nicht vergleichbar mit Rab wo der einzelne Hebegang mich 40,-€ kostet in der SD. Über einen Erfahrungsbericht und Tips bin ich dankbar. Willy |
|
|||
|
|||
Hi Willi,
Laut Preisliste https://www.marina-medulin.hr/price-list/?lang=de: Rein und raus: 1110 Kuna, also ungefähr 150€ (exkl. Waschen). LG Robert |
|
|||
|
|||
Danke Robert.
|
|
||||
|
||||
Die neue Marina Medulin ist von der Infrastruktur her Richtig gut. Das Waschhaus neu und ensprechend Modern. Preise hab ich als angemessen in Erinnerung.
Nur die Nähe zur Stadt und zur Promenade hat man halt entsprechend gehört mit der lauten Musik.
|