|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Atlantic 37
Hallo,
bin neu hier und möchte gerne alles über eure Erfahrungen mit dem Boot ATLANTIC 37 wissen. Plane den Kauf eines solchen Bootes und sammle Informationen. Danke im Voraus für eure Hilfe!!! Omega |
|
|
Re: Atlantic 37
Zitat:
herzlich willkommen im Ein Bekannter von mir fährt so ein Dampfer: Was möchtest Du denn wissen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Weitere Informationen
Hallo Cyrus,
schön das du dich angeboten hast,über Erfahrungen deines Bekannten zu berichten. Ich bin an allem interessiert, was in Zusammenhang mit diesem Bootstypen an Erfahrungen vorliegt z.B. Motorisierungen und Verbräuche, Reparaturen und jährliche Kosten, Ausstattungsmerkmale und Besonderheiten der Ein- und Umbauten etc. Danke Omega |
|
Ich frage ihn mal ob ich seine Telefonnummer weiter reichen darf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|