|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Velvette Boote
Hat jemand Erfahrung mit Velvette Booten aus Russland?
Interessant geschnitten, praxisgerechte Aufteilung und preiswert. Hat schon mal jemand eine live gesehen? |
|
||||
|
||||
Ich habe die 27' und 33' 2018 auf der Boot gesehen und fand die von der Verarbeitung nicht schlechter als westl. Hersteller.
Ob man die Innenausstattung mag ist Geschmackssache. Der User StefanNicoleGlastron hat kürzlich nach Velvette gefragt und hatte auch Kontakt mit dem Importeur. Vielleicht kann der dir schon mehr sagen.
|
|||
|
|||
Gibts noch weitere Informationen?
Finde die Velvette 20 und 24 sehr interessant, tolles P/L und das Design gefällt mir. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich spreche zwar kein Russisch, aber dieser Eigner scheint massive Qualitätsprobleme zu beklagen: https://www.youtube.com/watch?v=h2lTLRLLBkE
Bei Minute 3:10 und 6:05. Und ab Minute 6:36 tropft es gewaltig... |
|
|||
|
|||
Hallo Nico,
danke für das Video. Ich bin mittlerweile Velvette Händler in Lüneburg. Wir haben eine 24er als Vorführboot vor Ort. Ich nehme morgen ausführlich Stellung zu dem Video und der Qualität der Velvette Boote. Gruß, Steffen Fa. Keck Boote |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ich wollte ja nochmal was schreiben zur Qualität. Die Gfk und Gelcoat Qualität, also die Basis der Boote ist sehr gut. Dicker laminiert, als viele andere Hersteller es tun und saubere und glatte Oberflächen. Das hat mich überzeugt und viele andere Messebesucher in Werder letztes Wochenende auch. An der Qualitätskontrolle und z.B. der Verarbeitung der Persenning hapert es bisher teilweise. Die Polster und auch die Installationen sind sauber ausgeführt. Die 24er, welche wir als Vorführboot haben, kann überzeugen. Kleinigkeiten sind Verbesserungsbedürftig. Aber das bekommen wir in den Griff. Ich lege großen Wert auf eine gute Qualität und zufriedene Kunden. Wir stehen täglich im Dialog mit der Werft und fliegen auch demnächst selbst nach Russland um vor Ort über Verbesserungen zu sprechen. Mit der 23er habe ich keine Erfahrungswerte, aber das Video ist der Werft bekannt und die beschriebenen Mängel sind abgestellt. MfG. Steffen |
Themen-Optionen | |
|
|