![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
ich habe gestern die Verkabelung im Motorraum etwas ordnen wollen und habe dabei wohl unabsichtlich eine Steckerberbindung gelöst ![]() Das bedeutet, dass mein Smartcraft SC1000 jetzt keine Trimmposition mehr anzeigt. Nur noch 0 egal ob ganz unten oder ganz oben. Das hatte vorher sicher funktioniert... ![]() Das Zeigerinstrument hingegen funktioniert schon noch. Daher die Frage: Wo finde ich die Schnittstelle wo das System die Trimmposition abfrägt? Maschine: 4.3 MPI mit Alpha OneII und Powertrimm in alter Rundsteckervariante. Vielen Dank Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
Die Stecker sollten in der Nähe der Trimmpumpe zu finden sein Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Backbord hinten am Motor über der Glocke der Schwungscheibe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es wird mir fast selbst peinlich aber suche ich da nach einer losen Smartcraftverbindung oder nach einer Rundsteckerverbindung......
![]() Danke
|
||||
|
||||
![]()
sowas mit eventuell anderen Farben....
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau das wars!!! Eine schlechte Quetschverbindung war das Problem.
![]() Vielen Dank Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Schön das es wieder funktioniert !
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu Mercury Smartcraft SC1000 Monitor & Smartcraft SC 1000 Speedo & Tach | Coldwave | Technik-Talk | 5 | 14.03.2017 20:34 |
NMEA Schnittstelle | idefix01 | Technik-Talk | 2 | 23.07.2008 10:01 |
Magellan und serielle Schnittstelle | dralle | Technik-Talk | 4 | 17.02.2005 18:43 |
Die letzten günstigen GPS mit NMEA Schnittstelle | stef0599 | Werbeforum | 0 | 28.10.2004 17:21 |
Serielle Schnittstelle, jetzt USB | Wolf | Allgemeines zum Boot | 5 | 18.07.2003 07:00 |