![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Jemand eine Info ob die Pricken (Kaiserbalje) von Weser-Seite aus nun gesetzt wurden? Am Montag morgen war es leider noch nicht der Fall..... Von Seite des Jadebusen wurden es schon erledigt. Vielleicht ist der ein oder andere ja am Dienstag/Mittwoch oder heute dort vorbei gekommen..... Geändert von Patrick163 (10.06.2021 um 11:03 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
...das ist ja ungewöhnlich..normalerweise werden die Pricken spätestens im April gesetzt...komisch...
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch keiner dort gefahren?
Ich finde auch keine aktuellen Infos bei den "üblichen Verdächtigen" (wattsegler.de, segeln-forum) Anscheinend ist der Ost-Teil immer noch nicht beprickt. Schade. Bei dem Traumwetter zurzeit würde ich gern die Tour machen (BRH-WHV)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick,
woher hast Du denn die Info das die Pricken noch nicht gesetzt sind, wir wollen da am Freitag oder Samstag von WHV aus rüber.
|
||||
|
||||
![]()
Kaiserbalje wurde am 11.06. ausgeprickt gelesen im Segeln Forum (Auskunft vom WSA)
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kollege ist am 07.06 die Kaiserbalje gefahren, da war die Weser Seite noch nicht geprickt... Aber wie Emotion schreibt wurde es am 11.06 ja erledigt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hierfür musste leider ein Dienstleister gefunden werden, das stellte sich schwieriger dar als vorgestellt und nach außen vorstellbar. Eines der zwei Schiffe aus Wilhelmshaven hatte werftzeit. Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Vielleicht fährt ja jemand demnächst die Strecke BRH-WHV vv und kann berichten.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind gestern von WHV übers Watt nach Nordenham, alles gut ausgeprickt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, Torsten! ![]() ![]()
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh. Gruß Volker Geändert von Puuh (19.06.2021 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist es richtig, dass die Pricken nur bis zum 15.9. stehen? So steht es in der NV-Karte. Gruß, Arne. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaiserbalje - Wattenmeer | Toby | Deutschland | 9 | 10.05.2017 08:18 |
Fahrwassertiefen zwischen Neuharlingersiel und Kaiserbalje Juli 2011 | Olaf | Deutschland | 1 | 21.07.2011 19:19 |
Hamme-Oste-Kanal, eine 2. Verbindung zwischen Weser und Elbe | DODI | Deutschland | 5 | 17.01.2011 14:12 |
Pricken setzen im Wattenmeer | Esmeralda | Kein Boot | 2 | 20.05.2010 17:13 |
Weser-Elbe-Wattfahrwasser | strathsail | Deutschland | 6 | 25.06.2007 11:22 |