|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Polsterdübel/ -widerhaken gesucht
Hallo zusammen,
habe gerade meine Bootspolster erneuert, die teilweise mit Widerhaken in der Boardwand fixiert werden. Gerne möchte ich diese auch tauschen. Habe bisher allerdings keinen Namen oder Alternativen bei Google Suchen gefunden. Kennt jemand diese Haken oder weiß eine gute Alternative? Durchmesser ist ca. 8 mm. Wäre über jeden Tipp dankbar! Viele Grüße, Matthias |
|
|||
|
|||
Double End Retainers
Edit, hab grad nachgeschaut: Falls Du keine findest kannst Dich gerne melden, hab ich im Vorlauf. Werden aber leider aber erst Anfang Juli geliefert. Geändert von nene (13.06.2021 um 20:17 Uhr) Grund: Text erweitert. |
|
|||
|
|||
Hallo Bernhard,
vielen lieben Dank! Ist ja klasse, was Ihr alles wisst hier. Habe mir welche bestellt, Lieferdatum soll angeblich der 18. Juni sein. Falls Du vor Juli welche brauchst, melde Dich gerne. Sollten ein paar übrig bleiben . Viele Grüße, Matthias |
|
|||
|
|||
danke fürs Angebot aber ich hab 200 Stück im Vorlauf.
Soviele wirst nicht über haben? |
|
||||
|
||||
Double End Retainers = werden auch Chateausendübel genannt
|
||||
|
||||
Habe sie heute bekommen und nur so ca. 10 Stück über.
|
|
|||
|
|||
Hätte Dir ja gerne welche geschickt, bin aber derzeit leider mit Material sehr blank.
Bekomm die zu nem guten Kurs. |
Themen-Optionen | |
|
|