|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thundercrafts Vorstellung
Moin Moin
Ich Wollte mich nach anfangs Schwierigkeiten einen nahmen zu finden jetzt mal kurz vorstellen ich bin Florian 38 jähre jung Kfz-Mechaniker aus Kiel. Habe mit 10jaren mein erstes Motorboot gekauft und leider damit mehr zeit als mit lernen verbracht (entschuldigt die Rechtschreibung). Dem folgten dann noch 4 weitere. Mit 18 kam die Ablösung ein Auto. 1996 hielt ich es nicht mehr ohne boot aus und habe mir ein altes STARCRAFT ISLANDER mit Motor schaden zum herrichten gekauft beim Motor Ausbau wurde es schnell klar das es eine komplett Restauration werden würde. Nach 10 vergangenen Jahren, reichlich Rückschlägen und einer Beziehung habe ich und meine neue Lebensgefierten entschieden bei 85% aufzugeben und ein fertiges zu kaufen es wurde dann ein 93 Thundercraft magnum 215 womit wie hoffentlich mehr glück haben. Gruß Florian aus Langwedel bei Kiel |
|
||||
|
||||
Hallo Florian,
erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum. Stelle ruhig Bilder von den "Problemchen" hier ein, dann werden Dir viele helfend antworten. Gruß Bernd-Andreas |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im
Bilder sehen ich will !!!!! |
|
||||
|
||||
Das Neue
Erstmall vielen dank für die Begrüßung mit dem alten habe ich abgeschlossen werde ich im
Sommer in teilen oder auch ganz verkaufen hier mein neues.
|
|
|||
|
|||
Bild
beide
|
|
||||
|
||||
Das is doch ein sehenswerter Unterschied!
Wilkommen im Floran! Wünsche euch viele gemeinsame Stunde mit dem schönen Boot.
|
||||
|
||||
hallo florian,
herzlich willkommen bei uns und viel spaß hier. Schönes boot, damit dürftest du auf der ostsee ja gut voran kommen. In diesem Sinne Averna
|
|||
|
|||
Die erste Fahrt
Die erste Fahrt mit unserem neuen .
|
|||
|
|||
Schade
Schade dass wir immer Pech haben.
|
|||
|
|||
was`n das?
abgeschleppt das gute stück? mfg robert
|
|||
|
|||
Ja nach dem großen knacken ging nichts mehr. Aber das schlimmste war dass 5 Motorboote trotz unseres Hupens und winkens einfach weiter gefahren sind und uns in der Fahrrinne treiben liessen und uns nichts anderes übrig blieb als den Seenotrettungskreuzer zu rufen .
Gruß Florian
|
||||
|
||||
Zitat:
Ray kann ja nicht an mehrere Stellen sein http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=33300
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin aus Hamburg und auch von mir herzlich willkommen! Das Abschleppbild ist schon schxxxx Dass es schnell wieder aufs Wasser geht wünscht der, der immer noch hoch und trocken steht... Gruß Jan
|
||||
|
||||
Das sieht nach Alpha One mit zuwenig Öl aus, zb weil von oben eingefüllt.
MFG René
|
||||
|
||||
Wünsche dir auch gutes Gelingen, schnell wieder aufs Wasser zu kommen.
Divefreak hat mit dem Ölmangel wohl nicht ganz unrecht. Und das Photo wo noch fahrt da ist, sieht mir nicht nach normaler Drehzahl aus. Hauptsache schnell, wie? War das auch noch die erste Fahrt? lg und nix für ungut.
|
|||
|
|||
Es ist ein MerCruiser Alpha Gen II Übersetzung 1.50:1
Gruß Florian
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit meinem OMC Cobra hatte ich noch keine Probleme und wenn ein Motor kein Vollgas ab kann sollte er keiner werden! Danke Gruß Florian
|