![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
nach längerem suchen und fragen bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich suche einen Luftfilter wie auf dem Bild. Durchmesser der Ansaugöffnung 80mm. Das Ding gehört an einen 6ltr Daimler-Saugmotor (Diesel). Das Filtergeflecht ist aus Draht. Bin um jeden Tip dankbar. die obligatorische Handbreit PS.: war zwischenzeitlich in GR nur noch halber schnüff
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
siht aus wie ein normaler Luftfilter für Bootsdiesel. Hab ich an meinem Daf auch dran. Allerdings weiss ich nicht welcher Durchmesser.
|
|||
|
|||
![]()
Hi "Nur amBasteln" (mmh?),
ich gehe davon aus, dass Du nich unbedingt den originolen Filter möchtest. Drahtgeflecht halt ich eh nich für soo toll! Versuch´s mal mit ´nem K&N-Universal-LuFi: 1. Halten die ewig, da auswaschbar 2. Filtern die Dinger wirklich - und 3. Haben die einen sehr hohen Luftdurchsatz http://www.racimex.com/de/site/produ...salluftfilter/ Gruß pit PS Hab die Biester schon im Auto, Motorrad und Kompressor gehabt...
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
die Standard Lufi Hersteller in D sind Knecht bzw. Mann. Mal beim LKW Haendler reinschauen ... Evtl hat Caterpillar auch was in der Groesse (Kosten: Gewicht Lufi = Goldpreis ...) Gruesse, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
wenn Du nichts findest sag Bescheid, dann frag ich mal in Holland. Wofür brauchst Du denn nen neuen? Diese Drahtfilter sind auswaschbar und immer wieder verwendbar.
|
|