|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schönes schnelles RC-Boot
|
|
||||
|
||||
RENNSAU Was hat der denn für Motor drin
Gruß Harald
|
||||
|
||||
hiuhhhhhhhhhhhh +
Der war aber recht fix... wehe wehe wenn eine Welle kommt ..
|
Den Weltrekord hält zur Zeit der deutsche Jörg Mrkwitschka mit 140,36 MPH.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zu meiner Modellbootzeit = Bild zeigt einen Tunnelgleiter mit 7,5 K+B Außenborder
gruß Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufm WASSER Gruß Harald
|
||
Zitat:
Bilder und Videos. http://www.drcwebservices.com/lasaw/pictures2006.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Rekord mit Abflug.. bei der Geschwindigkeit darf bestimmt nicht das geringste Gelenkt werden .. und es darf nicht die geringste Welle da sein ..
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
140mph sind schon was..... schaut mal hier rein. www.cmdracing.com dann rechts unten auf Dogside, dann auf Speed Footage, dann auf Video oben mitte SAW F-Hydro 120,6. Hier fährt gerade Andy Brown seinen Weltrekord von 187,1 mph in der 7,5ccm Klasse......Ton anmachen!!!! da darf keine Welle kommen. Im Gegensatz zu meinem Boot, da braucht`s par Wellen. Gruß KE Geändert von karleric (17.10.2007 um 18:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Daytona Beach von Graupner 30ccm
Also das war mein hobby bis vor einem jahr, modell mit sender und klein kram 8000,- € wer hilfe bei richtigen modellbooten braucht stehe gerne zur seite mit meinem wissen.
mfg sportie |
|
||||
|
||||
Zitat:
8000 Euro,, hast aber etwas übertrieben gelle Gruß Frank
|
|||
|
|||
na alleine ne fc 18 damals mit pcm falls es dir was sagt kostete 1800,- ne mit digitalservos, haste schon mal alu fräsen lassen, ich denke kenner wissen was los ist ne
|
||||
|
||||
Sportie,
was soll an einer Graupner Daytona Beach mit 22,5 oder 26er Zenoah denn 8000 Euro kosten.Der Dampfer ist unterste Schublade im Powerbootbereich
|
|||
|
|||
wie du meinst , denn ist mein betrag fürn hintern, streicht ihn raus
danke
|
||||
|
||||
Ich mein das nicht nur ...das ist so
|
|||
|
|||
Meine Herrn....das ding geht ab! Meiner einer wäre froh mit dem "Echten" auf die Hälfte dieses Werts zu kommen (140mph)
|
|
||||
|
||||
8k Steine? Was bistn du fürn Student?
|
||||
|
||||
hi leute
da ich in der powerboot modellscene aktiv bin muß ich sagen das 8000€ nicht so abwägig sind für hochkarätige powerboote. allerdings für eine daytona würde ich nicht mal 500€ zahlen. ciao Pit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sind es die Motore, die elektronik oder die Bootswannen, die diese enormen Preisabweichungen zum 08/15-Boot aus machen . |
|
||||
|
||||
Hallo,
mit einer 2,50m Firewater von MHZ mit 125er Rotax plus Getriebe auf zwei Wellen und schöne Z-Antriebe mit allen drum und dran kommt man schon auf ein paar Scheine Ich hab es persöhnlich nur auf eine Hunter mit Polini 50ccm (10 PS) und zwei Speedmaster S 6 Antriebe gebracht. Hab ich vor einem Jahr verkauft weil mein Auto zu klein war Hab noch ein PSR Bandit Cat aus Kohlefaser mit 26er Zenoah leicht modifiziert.Geht bei Glattwasser an die 100 gemessen mit GPS. Gruß Frank
|
|||
|
|||
da war ich in der lehre wo das alles möglich war, also verkauft habe ich sie ohne sender mit schnickschanck inna bucht für ein schein, wenn du mal zu metallbauer gehst und dir nen z antrieb fräsen lässt sind 1000 ocken fällig , ob es das boot wert ist oder net is ne andere frage, es ging nur mal so um das mögliche und ich hatte das modell 5 jahre, und es wahren alles keine mhz oder der gleichen teile, da es halt selber genaut sein sollte deswegen kamen die zahlen zustande. dürfte einiges erklären , alleine die elektronik digiservis und pcm technik , als ne fc 18 eingeführt wurde mit dem zeug , kostete die sendetechnik 2500 euro, und die schale nur läppische 350 oder, da gab es leider keine iceberg beim herrn zavarski.
mfg sportie
|
||||
|
||||
soviel geld für modellbau auszugeben ist einfach nur krank
|
||||
Ähmm beim Modellbau würde ich nicht alles zusammen rechnen. Und Außerdem ist Boot fahren teurer. Beides zusammen geht gar nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
@sportie,
glaubst Du eigentlich selber was Du da schreibst
|
||||
|
||||
.....eine FC18 für 2500€
soweit ich weiß hat die FC28 bei Einführung nicht mal soviel gekostet..... ....und da meine ich das Rundum-sorglos-Paket mit Servos, empfänger etc.....soweit ich weiß, waren da sogar die akkus dabei.
|
Themen-Optionen | |
|
|