|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Zodiac Medline 75, Polster grau
Hallo Leute, wer kennt sich aus mit Zodiac neubooten ? Ich möchte ein neuboot bestellen und hätte bei einem Preis von 90.000 Euro sehr gerne graues Leder komplett, das zu konfigurierbare ist Horror hässlicher Stoff…..
Wer kann mir tips geben oder einen Händler empfehlen? 2 Händler sagen „es geht nicht „ anderes Leder am Polster zu bestellen .nur die 4 die am Konfiguration gelistet sind. Geht nicht - gibts nicht, bei mir .!!!! Im Werk ist es doch ein Kinderspiel Leder egal welche Farbe zum überziehen herzunehmen…. So nervig , wer hat Rat ? Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Das kann jeder Polsterbetrieb, bzw. Sattlerei.
Wenn der Hersteller das nicht kann, würde ich dort, wenn die Wahlmöglichkeit besteht, im Vorfeld die einfachsten Bezüge wählen und dann zum Polsterer gehen. Oft sind das Planenbetriebe, die auch Bezüge nähen
|
|