|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury junctionbox vergrössern
Guten Morgen
Weiss jemand, ob es möglich ist eine 4 Mercury Junctionbox unkompliziert um min. 1 Platz zu vergrössern, da ich noch ein Tool anschliessen möchte? Oder geht nur der komplette Tausch auf ein 6er? Ist einfach ein bisschen blöd zu ab- und wieder anschrauben. Danke Gruss Nebu |
|
||||
|
||||
Wie soll das "unkompliziert" funktionieren? Tausche die Vierer gegen eine Sechser. Oder stecke eine weitere Vierer an die Alte.
|
|||
|
|||
Die 4er gibt es zum guten Kurs oft bei EBay Kleinanzeigen.
Allerdings brauchst Du dann ja noch ein Verbindungskabel zwischen den beiden 4er Boxen, was auch was kostet. Am Ende hast Du mit 2 mal 4er Box nicht mehr als mit einer 6er. Wenn Du also eine 6er bekommst, würde ich die nehmen. Die 8er werden in Gold aufgewogen. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Ja ok,alles klar danke
|
|
|||
|
|||
Einig ist das mit der Sechser natürlich sinnvoller aber wie gesagt es wäre vielleicht praktische einfach noch eine Vierer dranzuhängen aber ich weiß nicht genau wo es das Verbindungskabel gibt oder nach was ich da suchen soll kann mir da jemand helfen?
|
|
||||
|
||||
Wenn du zwei 4er zusammenhängst, bekommst du auch nur eine 6er, da für die Verbindung der beiden schon zwei belegt werden.
|
|
||||
|
||||
Das sollte doch mit einem Smartcraft y-Kabel funktionieren?!
BG Stephan |
Themen-Optionen | |
|
|