![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man im Innenausbau bei der Polsterung auch normale Tackerklammern verwenden, oder müßen es VA-Klammern sein?
Wer hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich würde nur VA nehmen .Zuviel feuchtigkeit und Salz vertragen die verzinkten nicht sie rosten . Mein Vorbesitzer hatte verzinkte für die Liegewiese genommen ,alle am rosten . Innen dürte es gleich sein .Wegen den paar Euro alles nach einem Jahr neu machen ,nein danke .
gruß Andy
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Chris, nimm nur VA-Klammern, denn die normalen werden auf jedenFall auch im Innenbereich früher oder später rosten.
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar - ihr habt mich überzeugt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
verzinkte Klmmern, kannst Du vergessen. Nur Edelstahlklammern verwenden. Allerdings schwierig zu bekommen. Ich habe es bei Bühnen versucht, hätte auch den letzten Karton mit 10 Packungen für ca. 300 Euro bekommen. War mir zuteuer. Eine einzelne Packung haben sie nicht verkauft. Sollte jemand eine Adresse für kleinere Mengen wissen, bitte mitteilen. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...zu diesem Thema hat sich seit damals was getan.....
gib mal bei www.schenckner.de in der suche "klammern" ein ...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also ich habe die VA-Klammern problemlos in verschiedenen hiesigen Baumärkten gefunden. Grüsse Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe mir nen Wolf gesucht nach Edelstahlklammern, OBI, Praktiker,Toom u. Co. alles fehlanzeige. Gefunden hab ich sie dann bei Max Bahr, 1000stck. für 16 euronen. Wer lange sucht... gruß Gerald
Themen-Optionen | |
|
|