boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.02.2007, 19:20
Ghost Ghost ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Internet

Wer kann mir helfen .ich möchte von April bis September in Frankreich ins Internet gehen vom Boot aus .Was brauche ich dazu?Bin noch Neuling also etwas unbeholfen.Vielen Dank schon mal Heinz
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.02.2007, 19:31
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.801 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Da gibt es von Vodafone bzw. T-mobile solche UMTS Empfänger, damit kannst du überall wo UMTS verfügbar ist ins Internet, im Ausland aber dann teuer, da würde ich auf einen französischen Anbieter ausweichen, da kenne ich aber nicht die Preise und Möglichkeiten
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.02.2007, 19:32
Benutzerbild von Jörg L.
Jörg L. Jörg L. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.931
Boot: Bavaria 320
2.302 Danke in 1.470 Beiträgen
Standard

Moin,

einen Rechenr mit WLAN, falls Du Häfen ansteuerst, wo es WLAN gibt.
Ansonsten, falls Du im Bereich des Handynetzes bist, ein GPRS fähiges Handy und einen passenden Vertrag dazu.

Jörg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.02.2007, 20:46
Guenter Mallmann Guenter Mallmann ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 228
Boot: Stahlverdränger
319 Danke in 106 Beiträgen
Standard Internet

ich bin ein Stümper, was Internet betrifft, und so ist meine ausführliche Nachricht wohl im Nirvana gelandet. Nun gut, ich versuchs halt nochmals.