boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2007, 11:10
Sisa Yachting Sisa Yachting ist offline

1 Danke in 1 Beitrag
Standard Vorstellung von Sisa Yachting

Hallo zusammen,

erste einmal möchte ich mich kurz vorstellen... Mein Name ist Peter Simmerding, ich bin Inhaber der Firma Sisa Yachting. Wir vertreiben alle Arten von Bootszubehör und haben seit gute einem Jahr einen Onlineshop mit mittlerweile über 10.000 Artikeln im Netz.

Ich selbst bin vor über 20 Jahren zum Bootssport gekommen und soweit es die Zeit zulässt bin ich auch heute noch oft auf dem Wasser... Ich arbeite seit 9 Jahren in der Bootszubehörbranche und bin nun seit gut 1 Jahr selbstständig. Falls Ihr also etwas braucht schaut einfach mal im Shop vorbei oder schickt mit eine PM/Mail.

Wenn Ihr etwas spezielles sucht, schickt mir einfach eine PM oder Mail... Ich versuche immer auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben... Wenn man jeden Tag die gleiche Seite sieht, geht doch so einiges unter...

edit: Glatt verschwitzt... Natürlich gewähren wir für alle Mitglieder einen Rabatt von 5%! Gebt einfach euren Mitgliedsnamen mit an.
Antwort

Themen-Optionen