![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
weiß jemand, ob es die Prop Sox Propellerabdeckungen auf mit 4 Stück für nen 4 Blatt Propeller gibt? Grüße Frank
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich hab mir auch 2 3er Sets gekauft um 1x4 zu haben ![]() M.f.G Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Wofür braucht man die Dinger? Der Grossteil hat sie nicht drauf - ich auch nicht - Prop befindet sich hinter der Traverse. Oder gibt es noch einen Aspekt den ich nicht kenne?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(2) Sensen, Mähmesser oder ähnlich gefährliche Geräte sind wirksam zu verkleiden
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür reicht aber bereits das hier: ARBO-INOX - Abdeckung für Propeller - Propellerabdeckung - rot - Verschiedene Größen https://www.amazon.de/dp/B081N6VXDP/...ing=UTF8&psc=1 (PaidLink) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Propeller hinter Traverse reicht. Hatte 2 Kontrollen - Polizei hatte nichts zu bemängeln
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier etwas dazu http://www.trotzburg.de/images/archi...trieb_sack.pdf
|
||||
|
||||
![]()
ob nun der Propeller hinter der Traverse sitzt oder ned.
Ich schau zu das ich ihn immer abgedeckt habe. Allein einmal die Disskussion und evt. Bussgeld usw. ist es mir nicht Wert. Gruss Lars
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es doppelt gemoppelt:
Erst die Socks und dann die Tüte aus dem Beitrag 5 darüber. Die Socks sind quasi der Schnittschutz für die Tüte. Im Ernst: Die Socks sind ausgeblichen und auch das Gummiband ist fratze. Und mit dem habe ich sowieso auf Kriegsfuß gestanden. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
hol dir für 0,50€ eine IKEA Tasche und mach die rum...
|
||||
|
||||
![]()
So scharfe Kanten gehen ja auch bei normaler Ladung nicht.
Immer unter dem Aspekt "Gefährdende Fahrzeugteile, aussen". So heisst der Mangel beim TÜV und darauf beziehen sich auch Straßenkontrollen m.M.n. bei unzureichende geladener Ladung. Eine einzelne (oder ein kleines Bund) Kupferrohr auf Kopfhöhe auf dem Anhänger hinten 1 Meter rausragend, da wird man auch trotz eines roten Wimpels ein Problem bekommen. Hast du die auf der vollen Länge auf eine 100er Latte geklemmt, interessierts dann keinen mehr, weil "stumpf". Aber wie so oft: Der eine so, der andere so. Ich habe einfach immer eine alte Decke um den Prop gewickelt und mit einem Zurrgurt festgemacht.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Prop Sox auf 14er Mercury Propeller? | Ibis3 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.11.2015 17:44 |
Prop Sox oder Schutzsack für Antrieb auf Reisen | joamali | Kleinkreuzer und Trailerboote | 31 | 12.07.2013 08:26 |
Wer kennt Prop-Sox? | zwazl | Allgemeines zum Boot | 25 | 04.07.2008 15:08 |