|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson Seahorse
Salut nochmal,
nachdem jetzt alle Angaben zur Bootsanmeldung vorhanden sind, steh' ich vor meinem nächsten Problem: ich hatte bei ebay - ohne Sinn und Verstand - einen Johnson Seahorse ersteigert, und der Verkäufer lässt sich nicht mehr ausfindig machen. Modell-Nr. und Serial-Nr. stehen ja drauf (wenn die 4 auf dem Gehäuse für die Horsepowers steht, steht auch die PS-Zahl drauf), aber für den Antrag brauch' ich auch das Baujahr. Normalerweise lässt sich das wohl aus der Modell-Nr. ersehen, aber die enthält bei diesem Motor nur eine einzige Zahl, scheinbar wieder die HP-Angabe. Auch auf marineengine.com hab' ich nix relevantes gefunden, kennt sich von Euch einer aus? Die Modell-Nr. ist J4BRLCTA und die Serien-Nr. lautet B033048. Kann jemand aus diesen Zahlen irgendwelche Angaben ersehen, oder mir'n Tip geben, wo ich die nötigen Angaben herbekomme? Hoffnungsvoll: J@Y |
|
||||
|
||||
CT steht für Baujahr 83.
|
||||
|
||||
Hallo..
Ich habe das mal in die richtige Rubrik geschoben. Schau mal das erste Thema in dieser Rubrik an...vielleicht hilfts dir was.. Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls es einen aktuellen Link zur Reference gibt, wäre es schön wenn Ihr mich nochmal drauf aufmerksam macht. Einstweilen 1000 Dank, schneller als bei Euch im Forum geht's nicht. HUT AB&GRZ: J@Y |
|
||||
|
||||
guckst du hier: Liste
|