|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kennt jemand den Haendler Tornado Sailing in Makkum ?
o.g. Haendler bietet ein Boot an, welches ich mir gerne bei meinem Trip in die NL auch anschauen wuerde. 3 Emails blieben unbeantwortet und auch 2 Nachrichten ueber Facebook ( wurden gelesen ! ), koennen dort niemanden hinterm Ofen hervor locken
Sei es drum, dann eben nicht - aber mir tut der Eigentuemer des Bootes leid, der schliesslich solchen Flachpfeifen sein Boot zum Verkauf anvertraut hat. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der ignoriert wird |
|
||||
|
||||
Hallo,
kenne den Händler, habe dort ein Neuboot gekauft und bin sehr zufrieden. Aber der Inhaber hat diese Woche Urlaub und ist erst ab nächste Woche wieder zurück. Wieso seine Mitarbeiter nicht antworten ist mir unbegreiflich; ich bin dort sehr zufrieden. Grüße Peter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die erste unbeantwortete Mail ist schon fast 4 Wochen her. Null Kommunikation baut bei mir nicht gerade Vertrauen auf. Warten wir mal ab, ob da noch was kommt |
|
||||
|
||||
Wir sind am Wochenende in Makkum.
Wenn ich dran denke, schaue ich da mal rum. Um welches Boot gehts? Chrischan
|
|
|||
|
|||
ist ja merkwürdig - gerade bekomme ich von 2 verschiedenen Verkäufern ( aber beide von Tornado Sailing ) eine Mail. Lesen die hier mit ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lt. deren Email steht die aber in Zeewolde Geändert von Brierley Hill (20.10.2021 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube, fast jeder, der irgendwie einen Bootsladen hat in D oder NL oder damit irgendwie befasst ist, liest hier mit.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ah okay, nee, da fahren wir nicht ganz runter.
|
|
||||
|
||||
Bei mir wären die schon raus.
Info an die Geschäftsleitung.
|
||||
|
||||
Ich habe Moby Dick schon im Hafen bei Tornado gesehen, sieht aus wie neu ( bei meiner flüchtigen Betrachtung ). Ich hatte das Modell vorher noch nie gesehen, fand es irre groß innen für die Größe, also gute Raumaufteilung und geringer Tiefgang. Mein Boot lag bei Tornado dieses Jahr im Hafen. Moby Dick ist noch nicht so lange im Verkauf dort.
Viel Spaß beim Besichtigen. Peter
|
|
|
Zitat:
Da fragt man sich, was da früher in den Planungen übersehen wurde...?... Vor Allem kommt man immer wieder ins Zweifeln, ob das Boot, was man letztlich für sich selbst seit langem sucht, überhaupt noch zeitgemäß ist... Gruß Totti
|
|