![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Jahr ja gekauft und schon ein bischen was gemacht!Dann ja noch den Ärger mit dem Antrieb(Siehe Trööt "Wasser in der Bilge").
Berufsbedingt ging es ja NICHT weiter ![]() Nun denn dann jetzt weiter ![]() 1. Bild Wie es letztes Jahr war 2.Bild Erstmal den Versuch mit "Kaltstahl" den Antrieb zu Kitten.Habe es an einem anderen desolaten von E-Bay(50€) getestet und war zufrieden. Zum ANFORMEN einen alten Faltenbalg genommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach so
![]() Schleifen ja auch noch.Wer den Scheiß ERFUNDEN hat ![]() Dann hat die Karre auch leichte Gelcoatschäden.Werden natürlich gespachtelt ![]() Nach dem Schleikfram möchte ich ja noch das ganze Programm ![]() Osmoseschutz,Farbe und Antifouling. Soll dann alles von International-Produkte sein. Jemand Vorschläge dazu.Gelshiel oder VC ![]() Vielleich noch Erfahrungswerte wieviel ich da so an Menge Ordern muss ![]() Antifouling ![]() ![]() Gruss Nuggi
|
||||
|
||||
![]()
Hm,
Wohin man Heute greift nur Sche.... ![]() Wollte mal die Badeleiter abmachen ![]() Viele Schlitzschrauben ![]() ![]() Und von INNEN sieht man dann das es Durchgangsschrauben sind ![]() Auf dem Bild sieht es recht nahe aus.Komme ich mit meinen kurzen Ärmchen aber nicht ran ![]() Naja.Köppe ab und durchkloppen ![]() Mit was macht man eigendlich die Löcher am besten wieder zu,damit man sie nacher wieder Bohren kann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OK!Suchfunktion benutzt ![]() Also nun für VCTar2 und VC17m entschieden ![]() Hat denn einer mal Erfahrungswerte mit den Mengenangaben ![]() Stimmtdas so mit 1L=9m2 ![]() Da das Oberwasserteil ja auch Farbe bekommen soll,Frage ich mich gerade was besser ist?Oberwasserteil zuerst machen oder Unterwasserteil ![]() Gruss Nuggi
|
||||
|
||||
![]()
Empfehle das Oberwasserteil nicht zu lackieren. Schleifen und dann polieren wirkt oftmals Wunder.
Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wir die Polster innen,Seitenverkleidung innen und die Sitze aber Blau bezogen haben möchte Frauchen aussen auch gerne Blau haben ![]() Na ja,dann ersteinmal das Unterwasserteil Gruss Nuggi
|
||||
|
||||
![]()
Man muss ja nicht immer auf die Frauen hören....
![]() Andy
|
||||
|
||||
![]()
Doch,doch
![]() ![]() Zumindestens Drinnen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Macken sind noch da
![]() Also Spachteln. Dann Vorstreichen. Nun 1.Te Lage Blau 991 von International.
|
|