|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteile für DAF 575 Motor abzugeben
Wir haben von unseren alten DAF Motoren noch folgende Teile:
Zylinderkopf Kurbelwelle Kipphelbewelle pneumatische Einspritzpumpe wer Interesse hat, bitte melden. |
|
|||
|
|||
Hi Doris,
bin auf der Suche nach Stößelstangen für DD 575 M. Kannst du helfen? LG Reiner |
|
||||
|
||||
Hallo , ich suche Ventilfedern für einen DAF 575, kann mir jemand helfen ?
Ich würde auch einen kopletten Zylinderkopf nehmen. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
DAF Motor
Hallo Skipper, habe einen 4,75 ltr 105 PS Motor bei meinem Boot ausgebaut.
Motor ist defekt wahrsch. Kolbenbruch. Kann es aber nicht genau sagen. Der Zylinderkopf wurde vor dem Ausbau noch kompl. in einer Fachwerkst. überholt. Rechnung vorhanden. Der Motor 4,75 soll Baugleich mit dem 5,75 sein. Man müsste sich erkundigen oder nachmessen. Bei Rückfragen Gerd Grundmann Tel. 02307 - 39458 |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hude,
ich suche Einspritzdüsen für eine DAF 615 Passen die vom 575? Vielen Dank und eine tolle Saison Heiko |
|
||||
|
||||
DAF 575 und 615 haben verschiedene Einspritzsysteme.
575 = CAV 615 = Bosch Selbst wenn die Gewinde identisch sind (was wahrscheinlich so ist), halte ich die Eispritzdüsen nicht für kompatibel.
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Ich bin Sonntag wieder am Boot in Köln. Dann schaue ich nach, welche Einspritzpumpe ich habe
|
|
||||
|
||||
Guten Tag. Bei VMR in Venlow bin ich fündig geworden. Kann ich sehr empfehlen. Danke
|
Themen-Optionen | |
|
|