|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unbekannter Träger am Boot
Hallo zusammen,
gleich mal vorweg, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir einer sagen, was das für ein Träger an dem Boot ist. (Bild) Leider konnte uns der Verkäufer auch nichts näheres dazusagen. Es sieht mir aber stark nach einem System aus, wo evtl. passende Gegenstücke existieren müssten. Das Boot ist ein Bayliner 2855 (bj1999). Danke Matze |
|
|||
|
|||
Ohne Foto von aussen kann man nicht sagen oder vermuten, wozu einer der Vorbesitzer das draufgeschraubt hat.
Diese Profile sind Standard, man kann Werkbänke draus schrauben, oder Unterbauten für Maschinen und Vorrichtungen oder oder oder. Und - m.M.- sie sind nicht besonders schön, schwer und für bewitterte Umgebung eher ungeeignet. |
|
|||
|
|||
Wenn du nach "aluminium Konstruktionsprofil" suchst, findest du ein paar verschiedene, doch alle ähnliche Profile, da wird was passendes dabei sein.
|
|
|||
|
|||
uhi das geht ja hier schnell mit den Antworten
hier mal ein anderes Foto ja wirklich hübsch ist es nicht. Aber recht stabil monitiert. Jetzt überlege ich was man daraus macht. Wakeboard Line Beiboot fixierung |
|
|||
|
|||
Fahrradträger.
|
|
||||
|
||||
Tippe auf Halterung für Rutenhalter zum Schleppangeln.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Das Profil wird im Maschinenbau verwendet...gibts in vielen Größen z.B. vom Bosch, Item usw.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Vielleicht hat der Vorbesitzer ein Schlauchboot da hochkant angelehnt. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Normales T-Nut Profil, Meterware
Schätze das da ne Beleuchtung, oder Antenne drauf sass
|
||||
|
||||
Klimmzugstange
|
||||
|
||||
Also ernsthaft
Da würden mit Sicherheit PV Module befestigt Grüße aus dem Allgäu Robert |
|
||||
|
||||
Also ne Schleppleine würde ich da nicht dran hängen !
kann schon sein für , fahrräder, schlauchi oder sowas. Keine Möglichkeit den Vorbesitzer zu fragen ??
|