|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Elektroschema gesucht
Hallo zusammen.
Ich habe in meinem Boor ein Volvo MD3B Diesel. Vor Jahren habe ich des Armaturenbrett neu gestaltet und entsprechend verdrahtet und die Volvo Instrumente und das Zündschloss aus dem Volvo-Panel entfernt. Jetzt habe ich einen neuen Motor Volvo D2-50 bestellt und der wird wieder mit einem Volvo-Panel geliefert (Drehzahlmesser mit integriertem Betriebsstundenzähler / Oeldruck / Zündschloss u.s.w) Für diesen Motor suche ich ein Verdrahtungsschema damit ich das mir der bestehenden Installation vergleichen kann und sehe was übernommen werden kann und was neu gemacht werden muss. Wer kann mir eine Kopie von einem Schema zusenden Besten Dank in Voraus . Ahoi: Hans Mail: habagmarine@bluewin.ch |
|
|||
|
|||
Die Armaturentafel des VP-D 5 Wird Steckerfertig geliefert, genauso, wie der Motorkabelbaum.
An den Motor kommen dann nur noch die beiden + und - Batterie Kabel dran.
|
|||
|
|||
Moin
Außer einem Blockschaltbild ist auch über VP für die gesamte D 2 Serie nichts zu bekommen. Anschließen an die Starterbatterie sowie Kabelbaum zur Schalttafel fertig.
|