|
|||
|
|||
Waterways Abo
Hallo,
hat jemand ein Water-Ways-Abo? Ich überlege, ob sich das lohnt. Mit 12,50 € ist es nicht teuer, aber wenn es nichts taugt, wäre auch das zu viel. Aktuell interessiere ich mich für NeBeFra und brauche Planungshilfe. |
|
||||
|
||||
Sind das nicht 12,5€ im Monat? 43,90 im Jahr. Oder ist das noch eine andere App? Vaarkaart NL könnte ich noch empfehlen, kostet 7,45€ im Jahr, hat allerdings zu Waterways keinen Almanach mit im reportuare und BeFra auch nicht.
Ansonsten faire 7 Tage vollwertig testen und selbst entscheiden op die App passt? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich habs mal im Winter gekauft. Kurz gebraucht uns seither nie mehr. Finde es bringt rein gar nichts. Habs übrigens komplett vergessen.
Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ohh, mein Fehler. Ich habe im Store nach Waterways gesucht, und hatte alle Navigationsapps. Das ist aber ne ganz andere Nummer, kannte ich nicht.
Aber zu solch einem Abo ist meine Meinung, 12,5€ mal umsonst ausgeben finde ich nicht so schlimm. Im besten Fall kann man es ja gebrauchen. Ich würde es probieren, und wenn es nicht passt, halt das Jahr darauf nicht mehr. Was geben wir im Laufe des Lebens unnötig Geld aus. |
|
|||
|
|||
Ich habe die 12,50 € investiert und stimme dir zu: Bringt rein gar nichts, kannste vergessen. Geärgert hat mich, dass der Herr Frey pampig wurde, als ich etwas nachgefragt habe. Und als ich ihm gezeigt habe, was ich meine, ist er in der Versenkung verschwunden. Schade, 2019 war das sehr hilfreich.
|
Themen-Optionen | |
|
|