|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
honda 75 PS viertakter
moin
bitte nicht gleich in der luft zerreißen hab leider im moment nicht mehr daten als honda four stroke 75 PS (75 PS ist mit grüner farbe an der haube) motor ist leider mit anderem zeugs derart verstellt das man nicht richtig rankommt(firma ist im umbau) frage : um welches baujahr könnte es sich handeln?? wenn dies wer kennt hat der motor macken oder auf was sollte man achten( wasserstrahl ist schon klar )
|
||||
|
||||
du hast nicht zufällig ein Photo, oder?
Generell sind die Honda zuverlässig. Ein Bekannter ausm Urlaub hatte bis jetzt immer die 4takter und war sehr zufrieden. Kauf nix, was nicht lief Grüne Farbe? du meinst aber nicht das Grüne F oder?
Versuche die Zeit nicht festzuhalten, sondern gehe mit Ihr. Uhren die stehenbleiben werden nicht mehr beachtet. Geändert von tavi (19.03.2007 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Waren die 2-Takter von Honda denn so viel schlechter (:
|
|
|||
|
|||
Die grüne Farbe ist soweit ich weis nur bei der Bodenseezugelassenen Version des Motors verwendet worden.
|
|||
|
|||
sei dank
grün ist nur der schriftzug>>75 << alles andere wie bei allen honda-motoren silber schwarz (schriftzug) falls es jemanden gibt der mir das ca bj nennen kann?? PS: motörchen steht nicht im ibä!! (noch nicht ,will auch das er nicht dorthinkommt ) Lg aus wien franz
|
||||
|
||||
hallo, ich tippe mal ganz stark auf baujahr 1996 !!!
Gruß Christian |
|
|||
|
|||
hallo christian
ja genau so schaut er aus danke danke auch an allen anderen gibt es eventuell auch irgendwo eine rep anleitung käuflich zu erwerben ?? hoffe aber ich werde sie niemals brauchen
|