|
||||
|
||||
Vorstellung
Moin Männers,
wollte mal hier Vorbeischnuppern und uns kurz vorstellen. Habe mich letztes Jahr in eine Abbate Exception42 verliebt und gegen alle zur Zeit Globalen Entwicklungen dafür entschieden. Kommen eigentlich vom gemütlich Tourenfahren Sektor, habe damit zunächst mal abgeschlossen und wollte auch mal ein wenig unvernünftig sein. Zum Leidwesen meiner besseren und wirklich vernünftigen Hälfte. Aber was solls, trotzdem gemacht Und nun lass ich die Motoren, zwei Exoten mit je 11Litern Hubraum mit 6 Dieselzylindern und knapp 500PS gern mal übern Teich fliegen. Schon Geil, wenn 10t in Null komma nichts im gleiten sind. Die meisten in der Motorbootfraktion halten das sicher für bescheuert, aber schauen mit Sicherheit genau so neidisch hinterher. Ich würde mich da nicht ausnehmen. Da bin ich mal gespannt, ob hier in diesem Teil des Forums ein genau so spannender Erfahrungsaustausch stattfindet.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Henry, viel Spaß und Freude mit der Abbate, Neiden wird Dir das hier wohl niemand. Gönnen werden wir es Dir alle
|
||||
|
||||
Nabend Henry,
haste mal ein Foto von deiner neuen Liebe ? Letzten Sonntag über den See gebügelt ? und dann Besuch von den Rennleitung bekommen ? Gruß Maik
|
||||
|
||||
Also wenn Du mich in Karlshagen gesehen haben solltest, Rennleitung ja , aber nicht wegen Volldampf.
|
||||
|
||||
Und ... schon mal vollgetankt , da geht fast ein Monatslohn drauf.
|
||||
Kommt doch immer auf den Monatslohn an, oder?[emoji6]
Ach ja: Gratulation Henry zum neuen “Tiefflieger“!
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) Geändert von Saint-Ex (20.06.2022 um 20:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nun, must schon Mutig sein ....
|
||||
|
||||
Dafür so, wenn Du an den Hebeln drückst ...
|
||||
|
||||
Geiles Boot
Der letzte Wagen hat keinen Anhänger. Daher alles richtig gemacht. Grüße aus München
|
|