|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda Händler im Raum Neuss-Düsseldorf gesucht
Hallo liebe Bootsgemeinde!,
Ich suche einen guten Händler für Honda Bootsmotore im Raum Neuss/Düsseldorf. Also einen, bei dem man Teile bestellen/kaufen kann, und der vor allem auch etwas Ahnung hat und den mal auch mal etwas fragen kann. Ich kenne zwar den Herrn Schallhorn, aber der ist ja leider Yamaha Händler. Würde mich freuen, wenn Ihr da eventuell jemand wüsstet. Beste Grüße Karl-Heinz |
|
|||
|
|||
Marine Olbermann in Köln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
völlig verrückte Idee, ich weiss. Aber hast Du mal im Internet geguckt? Ich meine, Du hast Dich ja in einem Forum angemeldet, schreibst Beiträge und so. Da hätte ich jetzt gedacht daß Du mal auf die Webseite des Herstellers gegangen bist und hier geklickt hättest: https://www.honda.de/marine/dealer-search.html#search -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Klang jetzt für mich so, als wenn er eine Empfehlung für eine kundenorientierte Werkstatt sucht
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe ja auch einen Honda und wohne auch in diesem Bereich. Ich verstehe die Frage des Themenserstellers sehr gut. Ich glaube nicht, dass auf der Webseite von Honda notiert ist, wer qualitativ ordentliche Arbeit abliefert und kompetent ist und wer da noch Luft nach oben hat. Meine persönliche Erfahrung mit Werkstätten für Bootsmotoren sind nicht besonders gut. Falls es in diesem Bereich aber eine Ausnahme geben sollte, bin ich froh über einen Tip, wie der Themenersteller bestimmt auch. Gruß Bodo |
|
|||
|
|||
"Der Wassersportladen" ist in Hattingen, vielleicht nicht direkt ums Eck, gehört habe ich bis jetzt nur gutes und meine derzeitige Anfrage wurde auch wie versprochen bearbeitet.
Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
welcher Honda Marine Händler aus der Liste ist inkompetent und abeitet nicht kundenorientiert? Tatsachen darfst Du hier gerne posten und auch zusätzlich an Honda weiterleiten, um Mißstände abzustellen. Wenn man am Telefon oder im Gespräch "hinten herum" direkt mit den bezahlten und geschulten Mechanikern keine Reparaturtipps bekommt kann ich das voll nachvollziehen. Das hat nämlich nichts mit "kundenorientiert" zu un sondern bedient nur die "Geiz ist geil" & "ich duze jeden, dann sind wir Freunde"-Fraktion. Für weitergende Fragen gibt es genau dieses Forum. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Matthias |
|
||||
|
||||
Moin,
ich bat Dich das Gegenteil zu beweisen. Leider kommt da nur heiße Luft. Kann ich verstehen, ich brate auch gerade in der Sonne. Beste Grüße von der Kieler-Woche-Förde -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Tja, die Seite von Honda ist schon hilfreich, nur wenn denn da steht“Hellwig Boote“ und der scheinbar nur Mercury hat ist das auch so eine Sache. Gut aber wie auch immer, ich suche nicht Geiz ist geil, und auch keinen, der mir aufmalst wie es geht, sondern einen vom Fach, der einem auch mal nen Tipp, oder eine Empfehlung ausspricht. Ich gebe dann nämlich auch lieber bei so einem Händler mein Geld aus, als im Internet eventuell falsch zu bestellen. Aber ich denke Ihr habt mich im großen und ganzen schon verstanden. Ich kannte früher mal einen, der auf einem Bauernhof eine Werkstatt hatte, komischer Vogel aber der konnte mir gut helfen. Aber das ist schon nicht mehr wahr, so lang ist das schon her.
Viele Grüße Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, Mißstände würde ich direkt an Honda melden. Händler mit ausgelaufenden Lieferverträgen gehören für mich dazu. Ich hab das mal an Honda weitergeleitet. -the mechanic- |
Themen-Optionen | |
|
|