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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 20.03.2007, 20:52
Benutzerbild von Stephan
Stephan Stephan ist offline
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Standard Anoden Wechsel Alpha One Bj.82

Hallo zusammen,

ist glaube ich eine simple Frage, aber ich bin gerade am rätseln, welche Schlüsselweite die Schraube hat, die die Trimmflossenanode beim Pre Alpha One hat, die an der Lower Unit befestigt ist? 10mm Imbus war noch zu klein??
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  #2  
Alt 20.03.2007, 20:53
GrunAIR GrunAIR ist offline
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Bei Merc brauchst Du Zoll-Werkzeug.
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  #3  
Alt 20.03.2007, 20:55
Benutzerbild von Stephan
Stephan Stephan ist offline
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Zitat:
Zitat von GrunAIR Beitrag anzeigen
Bei Merc brauchst Du Zoll-Werkzeug.
Das habe ich mir schon gedacht!!!
Die Frage war aber, welche Schlüsselweite es ist!!!!!
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  #4  
Alt 20.03.2007, 21:00
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divefreak divefreak ist offline
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Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Das habe ich mir schon gedacht!!!
Die Frage war aber, welche Schlüsselweite es ist!!!!!


3/8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
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MFG René

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  #5  
Alt 20.03.2007, 21:07
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Zitat:
Zitat von divefreak Beitrag anzeigen
3/8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Kann aber nicht sein, denn 3/8 ist kleiner als 10mm und der Schlüssel war zu klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts die Schraube auch mit 1/2 ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????
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  #6  
Alt 20.03.2007, 21:21
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Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Kann aber nicht sein, denn 3/8 ist kleiner als 10mm und der Schlüssel war zu klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts die Schraube auch mit 1/2 ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????

wenn 3/8 nicht mehr paßt mußt du den Universalschlüssel nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

http://www.flex-tools.com/RGB_Online...9_115_norm.jpg

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Geändert von Cooky-Crew (20.03.2007 um 21:55 Uhr) Grund: Einige Ausrufezeichen entfernt!
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  #7  
Alt 20.03.2007, 21:52
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Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Kann aber nicht sein, denn 3/8 ist kleiner als 10mm und der Schlüssel war zu klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts die Schraube auch mit 1/2 ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????

bei meinem alten Antreib war da alles drin so geokelt, das nichts mehr passen wollte.
Hab mir dann an einem 12er Imbuss die 6 Flacken leicht konisch angeschliffen, den hinteren Winkel abgesägt und dann das Teil so gut wie es ging in den Schraubenrest geschlagen.

zwar nichjt die feine englische Methode, aber so ging´s jedenfalls, auch wenn die Schrabe natürlich danach hin war...
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Gruß - Georg
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  #8  
Alt 20.03.2007, 22:48
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Fraenkie Fraenkie ist offline
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Bei mir wiederum war der ganze InnenSk der VA-Schraube (ist das normal ) voller Ablagerungen und Krempel (Gummikappe oben war natürlich nicht mehr vorhanden). Dachte zunächst auch der SK ist fertig, Schlüßel hat angesetzt, dann durchgedreht. Kurz vor dem Weinkrampf und "Universalwerkzeug" hab ich mit kleinen Schraubenziehern und Taschenlampe angefangen rumzupulen. Schlußendlich nach erstem ansetzen Methode GBeck, Inbus (den passenden) rein und drauf....Die Schraube hab ich noch heute.!!!!!!!!!!!!!!???????????????!!!!!!!!!%%%%%
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Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
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