|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hochwasser auf der Weser?
Hi, ich wollte morgen auf der Aller anbooten! Leider ist sie über die Ufer getreten!
Jetzt wollte ich das ganze mal auf der Weser an den Nato-Rampen hinter Verden oder in Achim versuchen. Kann mir jemand zuverlässig sagen, wie da die Hochwasserlage ist, oder ob alles in Ruhe den Bach runter fließt!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
hallo Gregor
in Achim ander Brücke ( unterhalb ) kannst dein Boot zu Wasser lassen , ein paar haben schon ihr Boot da zu Wasser gelassen,die Rampe hat kopfsteinpflaster langsam rein , mein Boot lasse ich auf der Anderen Seite rein ( mit Krahn ) gruß Maffin |
|
||||
|
||||
Hallo,
dort ist es nicht ganz so einfach, weil dort im Wasser die Pflasterseine locker sind und welche fehlen, rein ging noch ganz gut (bei mir damals), kommt aber auch wohl auf dem Wasserstand an. Den Trailer aber wieder raus kann schon schwierig werden, wenn die Reifen hinter einem Pflastersteinen stehen. Würde dann lieber einige Kilometer weiter (bis Bremen) fahren und dort slippen, oder mit Kran, ist aufwendiger und Teuer (was nehemen die dort für das Kranen (morgens rein abends raus) Gruß Thomas
|
||||
|
||||
@gursi: Wo sind denn jetzt die Fotos vom guten Stück? Hat denn alles einwandfrei geklappt?
|