|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Zündkerzen??
Hallo, habe mal mein anscheinend erstes Poblem mit meinem neuen Motor:
Es ist ein Mercury 75ELPT Motor Nummer: 0E184001 Dafür wollte ich heute neue Zünkerzen, etriebeöl und einen neuen Impeller bei eine Händler kaufen. Leider hatte er irgendwelche Schwierigkeiten den Motor zu Identifizieren. Er gab mir folgende Teile: Impeller:Quicksilver 47-43026T 2 wie oft muss er eigentlich erneuert werden? Zündkerzen:NGK 5626 BUHW-2 sind diese Teile Richtig für den Motor? Gruss Alex |
|
Hallo Alex,
laut Motornummer ist das immer noch ein Force und kein Mercury.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Aber in den Papieren steht doch Mercury???????
Welche Teile brauche ich denn dafür, weisst Du das? Wo ist denn der genaue Unterschied zwischen Mercury und den Force Motoren, gibt es eine Empfehlenswerte Literatur für den Motor, der auch für Neulinge geeignet ist, ich stehe einfach ganz doof da?! Gruss Alex |
|
Was steht den auf Deiner Haube drauf?
Mercury hat die Force Motoren ein paar Jahre lang gebaut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Auf der Haube steht auch beides drauf, Mercury und Force, ist auch in rot geschrieben.
|
|
Dann ist es ein Force, wie ich schon letzte Woche geschrieben habe.
Kerze Champion L76W oder QL76V (entstört) Impeller 47- 19453T
|
|||
|
|||
Ok Danke,
kann ich denn jetzt die Züdkerzen von NGK nutzen, oder soll ich sie wieder abgeben? Der Impeller ist dann wohl auch falsch. Sch.... Laden Gruss Alex |
|
Alles zurück bringen.
|
|||
|
|||
Danke Dir
|
Themen-Optionen | |
|
|