|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot kaufen
Moin zusammen!bin der Gerd aus dem schönen Ostfriesland!wollte mich erst einmal vorstellen bevor ich meine Anliegen hier poste!
Habe da ein Bayliner Mutiny 1750 mit 140 PS mercruiser Motor im Auge!das Boot ist von 1974 Das Boot ist eine echte Rarität, in diesem Zustand wohl nicht mehr zu finden: Bayliner Mutiny 1750, 6-Sitzer, ca. 5.20 / 5.30m Länge, Baujahr 1974. Der Trailer wurde 2009 speziell für dieses Boot angefertigt, Neupreis inkl. vieler sinnvoller Extras gut 2.685,- € (Rechnung dabei), er ist mit grünem Kennzeichen steuerfrei und hat eine 100km/h-Zulassung. Der Motor ist ein Reihen-Vierzylinder mit 3.0 Liter Hubraum und leistet 103 kw = 140 PS. Er wurde 2018 und 2019 für über 3.000,- € aufwendig überholt und instandgesetzt (mehrere Rechnungen dabei), seitdem erst ca. 40 Stunden gelaufen. Im Winter 2020 wurde vom Vorbesitzer noch viel in die Technik investiert, ist jetzt 2 Jahre nicht mehr genutzt worden. Alles in allem ist das Gespann also ein echtes Highlight, was sich so nicht an jeder Ecke finden lässt und abgesehen von normalen Gebrauchsspuren wirklich in altersbezogen tollem Zustand befindet. Trägt das Nummernschild MA-NN 1 !!! für jeden Mann und nicht nur für Manfred, Hermann und Manni wohl echt einmalig !!!
|
|
||||
|
||||
Das hört sich doch erstmal alles gut an. Aber ich kenne mich mit Booten in dieser Klasse leider nicht aus. Andere werden sicher mehr sagen können. Herzlich Willkommen.
VG Philip |
|
|||
|
|||
Und der Preis !
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Das Boot steht zwei Jahre ungenutzt rum, ist es eingewintert worden? Es sei denn, es stand die ganze Zeit im Autohaus.
Ich gehe mal von aus, das Du ne ausgiebige Probefahrt machst. Ansonsten viel Spaß mit Gruß Jörg / infiniti ich leg mich wieder hin |
|
||||
|
||||
Der Preis ist heiß, aber wirklich Hot. 1974....
11 Jahre zuvor bin ich geboren .
|
||||
|
||||
Jungspund
|
|||
|
|||
Warum Finger weg?
|