|
||||
|
||||
38 Scarab
Hi
da ich das Modellboot Hobby kompl aufgebe hätte ich als letztes noch abzugeben eine 38 Scarab Das Boot ist 165cm lang und mit einem 26ccm Zenoah Zweitakter ausgerüstet inkl Fliehkraftkupplung Resorohr und allem was dazugehört, Oberflächenantrieb Komplette Servo-box inkl Fail Safe Modul alles Professionell aufgebaut und Fahrfertig!Lief mit nem 70er Carbon Prop schon 65 kmh Der Rumpf ist allerdings noch roh muss noch fein bearbeitet und Lackiert werden! Würde das ganze auch mit Sender Graubner XRS6 Race und Empfänger samt Ladegerät abgeben wer interesse hat kann sich ja melden Ich werde die tage mal Bilder machen!
|
|||
|
|||
Hallo Thunder20001
Das klingt ja gut, bin auf die bilder gespannt. Was soll der Spaß den kosten?? Gruß Jörni |
|
||||
|
||||
Das Modell müsste von Schaffer sein, oder?
Die Dinger darf man übrigens nur in Armani-Anzügen (Pastellfarben!) und Slippern sowie Sonnenbrille und Fönfrisur steuern . Leider sieht man Flitzer von dem Kaliber hierzulande arg selten in Natura... .
|
||||
|
||||
Ja wenn der Preis inordnung ist hätte ich interesse...Fotos!!!
|
||||
|
||||
Dann komm doch anfang Juni mal nach Travemünde
|
||||
|
||||
Hi nein die ist nicht von Schaffer! Das ist ein MHZ Rumpf ist eine absolute Rarität da es nur ein paar davon gab wurde dann als Apche gebaut
Hab mal ein paar Bilder gemacht! Mit Funke und Ladegerät und allem was mann braucht muss ich 650 EUR dafür haben ist alles Neuwertig bzw NEU! Hat mich ca 1350 gekostet
|
||||
|
||||
Und so könte sie Lackier aussehen
|
Hallo Thomas,
ist der Deckel vorhanden?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus
leider nicht dürfte aber für einen Modellbauer kein Problem sein ist im Prinzip eine Grade Platte mit zwei Zigarrenkisten hinten drauf! Diese Scarab unten hbe ich auch mal gebaut
|
|||
|
|||
Hallo,
Boot schon verkauft???
|