|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
QuickSilver Commander 505 - Sicherungskasten
Hallo Miteinander,
weiß zufälligerweise jemand, wo ich die Sicherungen für das Licht beim QuickSilver Commander 505 finde? Bei der Batterie finde ich keine, beim Steuerpult müsste ich die mit Sikaflex eingeklebte Bodenplatte rausschneiden … mache ich natürlich, wenn die Sicherungen dahinter versteckt sind. Vielen lieben Dank für eine kurze Info, Lg Joachim PS - versucht nie Kontakte zu säubern, wenn der Schaltkreise aktiviert ist |
|
||||
|
||||
Bei meiner 505 waren die Sicherungen hinten bei der Batterie
|
|||
|
|||
Hmm, dann bin ich blind… werde morgen nochmal schauen. Ist das ein Kästchen? Oder wo bei der Batterie verstaut?
Vielen lieben Dank erstmal für deine rasche Antwort Heinz, Lg Joachim |
|
||||
|
||||
Falls jemand noch einmal sucht … die Stecksicherungen eine 5A und eine 3A befanden sich bei mir unter dem Steuerpult. Um sie zu finden, mussten 5 Schrauben an der unteren Abdeckung entfernt werden und ich musste die Sikaflex Einklebung um den Rand herum aufschneiden. Anders wäre ich nie an die Sicherungen rangekommen.
Für Sicherungen eine etwas unglückliche und unzugängliche Lösung…. Lg, Joachim
|
Themen-Optionen | |
|
|