![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei unsere Exel-Wellcraft sind vorne am Scheibenrahmen so kleine "Halter" für Druckknöfte eingeschoben. Leider lösen sich diese jetzt allmählich auf - hat jemand von Euch eine Idee, wo man die bekommen kann? Foto ist leider nicht ganz scharf, aber hilft vielleicht trotzdem
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, die Knöpfe mit dieser Edelstahlhalter habe ich bei Pieper in Gladbeck gesehen . Da gibt es allerdings zwei Ausführungen bezüglich der Breite des Fensterrahmens .Ich habe für mich die falschen gekauft mit einen Halterabstand von 22mm .Brauche aber 25mm diese hat Pieper aber auch.
Andy
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann geh ich mal messen - Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir brauchen die 22mm großen - kontest Du die umtauschen? Ansonsten würden wir sie Die ankaufen. Schick mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Telefonnummer, dann melde ich mich bei Dir.
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo andy
kannst du mir bitte die genaue bezeichnung dafür senden ich find dieser edelstahlhalter nicht danke alex Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nur 2 Stück damals auf gut Glück bei Pieper mitgenommen .Mehr habe ich leider nicht .
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Die Verpackung habe ich nicht mehr ,müßtes bei Pieper anrufen und nachfragen 02043/9737.
Andy
Themen-Optionen | |
|
|