|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einklarieren auf Murter / Tisno
HAllo,
wir werden dieses JAhr unseren Urlaub auf Murter, genauer gesagt in Tisno verbringen. Wo muss ich dort hin um das Boot anzumelden? War schon mal wer von euch in Tisno? Wie hat es euch dort gefallen, habt ihr ev. ein paar Fotos? Danke und schöne Grüsse Tom |
|
|||
|
|||
Hallo!
Einfach über die Brücke auf die Inselseite, dann links. Beim Postamt noch ca. 50-100m der Straße entlang, bei der Pizzaria vorbei und schon stehst du vorm Hafenkapitän. Waren letztes Jahr unten und heuer im Juni wieder Schönen Gruß, Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte Diklo steht wieder am Programm?
|
||||
|
||||
Hi Anni,
dieses Jahr gehts nicht nach Diklo, es hat sich was in Tisno ergeben. Mal schauen wie es dort ist. HAben dieses Jahr ein richtiges Schlauchboot dabei. Bei euch gehts wieder nach Diklo? Andere Frage: Wo habt ihr euer Boot Haftpflich versichert? lg Tom |
|
|||
|
|||
@ Tom
du hast PN
|
Hallo Tom,
Gratuliere ! Tisno ist ein sehr schönes Fleckchen. Fahre bereits seit 30 Jahren dahin. Tip von meiner Seite: Wenn dein Boot im Wasser ist , Kranst du ?, wenn ja dann ist in Tisno ein kleiner Betrieb in der Put Jazine mit Kran ( bis 7m ca. 70 Euro) incl. kranen rein/raus + Boot reinigen + Motorspülen. Nach dem reinlassen fährst du am besten nach Murter in die Marina zum tanken und ein Stück(ca. 300 m) weiter zum alten Hafen zum Hafenkapitän. Einfach und schnelle Abwicklung. Wir sind ab mitte August auch wieder da. Gruss Manni |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
vom 23.6. bis 14.7. bin ich in Diklo. Kannst du mir für die ersten Tage was zum schnabbelieren empfehlen?? Gruß Werner
|
|||
|
|||
Fräge ... wir kommen in Tisno am Sonntag, 7. Juli an. Ist da (bzw. in Murter) gegen Abend das Hafenbüro noch auf um das Boot anzumelden,- und: wie ist denn da der Hafenkapitän drauf, hinsichtlich Personen und Crewliste?
Wäre natürlich auch froh, wenn es hier noch ein paar Empfehlungen geben würde: Schöne Buchten, nette Gostoinas etc. |
|
Hallo,
das Hafenbüro in Tisno ist erst wieder am Montag geöffnet. Gruss Manni |
|
||||
|
||||
Hallo!
Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten des Hafenbüros in Tisno? Gruss Richard |
Themen-Optionen | |
|
|