boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere

Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 13:08
Benutzerbild von Azzurro
Azzurro Azzurro ist offline
Ensign

Boot: Bayliner 3055
48 Danke in 34 Beiträgen
Azzurro eine Nachricht über AIM schicken
Standard Wer kennt die Marina Marano in Italien

Hallo

Ich hätte eine Frage, mein Frau und ich überlegen unser Boot nach Italien in die Marina Marano zu verlegen. Die Marina liegt in der Lagune und ist über die Einfahrt Lignano Sabbiadoro zu erreichen.

Wer kann uns da Infos geben.

Gruß Mike

Schöne Grüsse aus Österreich

Mit Zitat antworten top
Alt 12.04.2007, 08:40
hubsi hubsi ist offline
Lieutenant

Boot: SY.Dehler
92 Danke in 27 Beiträgen
Standard Marina Marano.......

Hallo!

Ich kenne die Marina Marano Lagunare ,mir persönlich gefällt sie sehr gut,vor allem die geographische Nähe ist für uns Österreicher interessant.Die Infrastruktur stimmt auch,die genauen Preise 07 kenne ich leider noch nicht.Für nähere Informationen kannst du mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße aus Klagenfurt
Hubsi
Mit Zitat antworten top
Alt 12.04.2007, 12:50
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Marina Marano

Hallo Hubsi
Du hast eine PN

Gruss Mike

Mit Zitat antworten top
Alt 13.04.2007, 08:38
hubsi hubsi ist offline
Lieutenant

Boot: SY.Dehler
92 Danke in 27 Beiträgen
Standard marano

Hallo Mike!

du hast Post!

L.G. Hubsi
Mit Zitat antworten top
Alt 15.04.2007, 20:12
Benutzerbild von FanDjango
FanDjango FanDjango ist offline
Lieutenant

Boot: Sea Ray Pachanga 32
169 Danke in 73 Beiträgen
Standard

Wir kennen die Lagune sehr gut, zwar nicht die angesprochene Marina da wir wo anders liegen. Wir lagen früher in Aprilia. Diese Marina hatten wir als Nachfolger für Aprilia ins Auge gefasst und hatten sie kurz besichtigt.

Eigentlich hatten wir sogar von Venedig/Jesolo aus die gesamte Küste abgefahren bis Monfalcone und Preise, Lage, Austattung etc. verglichen.

Ein wichtiger Faktor, hat uns die Erfahrung aus der Lagune gezeigt, ist die Fahrzeit nach draußen (das wäre dann unter Einhaltung der Bestimmungen ca. 60 Minuten raus und 60 Minuten am Abend wieder rein) sowie die Versandung der Fahrrinne, die manchmal bei ungünstiger Tide etwas nervig sein kann - da grössere Boote vor einem unheimlich auflömern (wie die Irren fahren da einige) und man den ganzen Schiet in den eigenen Impeller bekommt.

Wichtig ist auch noch die Fahrzeit mit dem Auto dorthin, wenn man von Udine aus runterkommt, da ist die Autobahn Ausfahrt S. Giorio di Nogaro konkurrenzlos.

Wir sind umgezogen in eine Marina mit "näher am Ausgang" aber auch ein der selben Gegend.

Aber die Gegend ist kulinarisch und weinlich Spitze wenn man versteht die Trampelpfade zu verlassen und nur zu empfehlen (Moskitonetz ist Pflicht in der Lagune).

Geändert von FanDjango (15.04.2007 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.04.2007, 08:01
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Marano

Zitat:
Zitat von FanDjango Beitrag anzeigen
Wir kennen die Lagune sehr gut, zwar nicht die angesprochene Marina da wir wo anders liegen. Wir lagen früher in Aprilia. Diese Marina hatten wir als Nachfolger für Aprilia ins Auge gefasst und hatten sie kurz besichtigt.

Eigentlich hatten wir sogar von Venedig/Jesolo aus die gesamte Küste abgefahren bis Monfalcone und Preise, Lage, Austattung etc. verglichen.

Ein wichtiger Faktor, hat uns die Erfahrung aus der Lagune gezeigt, ist die Fahrzeit nach draußen (das wäre dann unter Einhaltung der Bestimmungen ca. 60 Minuten raus und 60 Minuten am Abend wieder rein) sowie die Versandung der Fahrrinne, die manchmal bei ungünstiger Tide etwas nervig sein kann - da grössere Boote vor einem unheimlich auflömern (wie die Irren fahren da einige) und man den ganzen Schiet in den eigenen Impeller bekommt.

Wichtig ist auch noch die Fahrzeit mit dem Auto dorthin, wenn man von Udine aus runterkommt, da ist die Autobahn Ausfahrt S. Giorio di Nogaro konkurrenzlos.

Wir sind umgezogen in eine Marina mit "näher am Ausgang" aber auch ein der selben Gegend.

Aber die Gegend ist kulinarisch und weinlich Spitze wenn man versteht die Trampelpfade zu verlassen und nur zu empfehlen (Moskitonetz ist Pflicht in der Lagune).
Danke für die Ausführliche Info, wir waren 2006 auch für 2 Tage in der Apr. MAr. da hat uns aber die Zufahrt nicht gefallen zu viel Versandungen aber eine Frage habe ich noch in welcher Marina liegt Ihr und wie sind die Preise dort für 30 und 24 Fuss oder hast du eventuell einen Link ?

lg Mike

Mit Zitat antworten top
Alt 24.04.2007, 14:34
Lieutenant

Standard

Ich schick Dir eine PM - übrigens: Ich heisse auch Mike
Mit Zitat antworten top
Alt 26.04.2007, 12:25
michaelabg michaelabg ist offline
Captain

28 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Schade das Ihr dieses Thema über PN besprechen tut.
Mich würde auch interessieren was es für Marinas gibt die schnell zu erreichen sind wenn man über die Tauernautobahn kommt.
Mein Liegeplatz ist zur Zeit Bibione.
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
Alt 26.04.2007, 21:44
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Marina Info

Zitat:
Zitat von michaelabg Beitrag anzeigen
Schade das Ihr dieses Thema über PN besprechen tut.
Mich würde auch interessieren was es für Marinas gibt die schnell zu erreichen sind wenn man über die Tauernautobahn kommt.
Mein Liegeplatz ist zur Zeit Bibione.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

übr PN haben wir nur Privates ausgetauscht, aber schreib mal deine Wegstrecke die Du fährst, es gibt bei der Abfahrt St.Stino glaube ich heißt die Abfahrt wo Du nach Lignano kommst, da gibt es einige Marinas zur Auswahl zum ersten die Marina Marano, dann St. Aquilea, Lignano, Grado glauge ich ist auch eine, dann Aprilia Maritima mit der Uno sind zusammen in einem Hafenbecken Unterscheiden sich nur durch die Bootslänge der Plätze, die Marina Stella kenne ich auch ist aber eher eine kleinere und weiter in der Lagune drinnen gegenüber ist oder war ein sehr gutes Nauturestaurant sehr empfehlenswert war das letzte mal 2003 dort da gab es das Restaurant noch mit Stegplatz wo man direkt vom Boot zum Tisch gehen konnte aber eher nur für Bootsgröße bis 8m geeignet, größere müssen sich Verankern und mit Beiboot ranfahren.

Das ist ein Auszug an Marinas die mir auf die schnelle einfallen, werde noch ein wenig nachdenken wo es noch welche gibt.

Es gibt noch viele kleine und große Marinas in Richtung Venedig sag mal wo Du hinwillst ich schätze es gibt sich noch andere die hier Ihre Meinung kundtun werden

Schöne Grüsse

Mike

Mit Zitat antworten top
Alt 27.04.2007, 05:33
Driving-teacher Driving-teacher ist offline
Lieutenant

7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Also die Marina Aprilia liegt nicht zusammen mit der Marina Uno in der Lagune, die Marina Uno liegt an der Mündung des Tagliamento (zwischen Lignano und Bibione). Wir liegen in Aprilia Marittima in der Marina Punta Gabbiani. (1 von 3 Marinas dort: Zentralhafen, Capo Nord und eben Punta Gabbiani). Die Autobahnabfahrt heißt Latisana, von dort sind wir in 10 Minuten in Aprilia Marittima. Wir sind dort echt zufrieden, der Service ist gut und man ist auch schnell dort.
Nun zu Marano Lagunare: wir waren schon öfter dort, ist ein schöner Ort, was mich aber nervt: In der (relativ neuen) Marina interessiert es niemanden, wenn Fremde ankommen, das war für uns schon positiv: Trotz halbstündigen Suchens nach Marinapersonal niemanden gefunden, wir lagen den Nachmittag gratis dort und haben nie jemanden gesehen...
Wenn ich mir aber überlege, mein Boot dort zu haben und ständig können stundenlang Fremde in der Marina nach Personal suchen...
Der Ort hat sicherlich seinen Reiz, aber auch die Werkstätten dort sind eher auf Fischkutter ausgelegt, als auf deutsch sprechende Touristen...
Da ist man, so finde ich, in Aprilia besser aufgehoben. Über Preise dort weiß ich nichts, würde mich aber auch interessieren, was es kostet. Vielleicht postet ja jemand mal einen Preis aus Marano.

Matthias

Devise:

...immer cool bleiben...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 27.04.2007, 05:35
Driving-teacher Driving-teacher ist offline
Lieutenant

7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Ach ja, das Ristorante al Fiume Stella wurde im März wiedereröffnet. Sieht gut aus, hat jedoch leider seinen Charme verloren finde ich: Es ist ein großer Neubau enstanden seit Ende 2005, uns gefielen die Schilfhütte besser...

Matthias

Devise:

...immer cool bleiben...
Mit Zitat antworten top
Alt 27.04.2007, 05:55
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Marina Info

Zitat:
Zitat von Driving-teacher Beitrag anzeigen
Also die Marina Aprilia liegt nicht zusammen mit der Marina Uno in der Lagune, die Marina Uno liegt an der Mündung des Tagliamento (zwischen Lignano und Bibione). Wir liegen in Aprilia Marittima in der Marina Punta Gabbiani. (1 von 3 Marinas dort: Zentralhafen, Capo Nord und eben Punta Gabbiani). Die Autobahnabfahrt heißt Latisana, von dort sind wir in 10 Minuten in Aprilia Marittima. Wir sind dort echt zufrieden, der Service ist gut und man ist auch schnell dort.
Nun zu Marano Lagunare: wir waren schon öfter dort, ist ein schöner Ort, was mich aber nervt: In der (relativ neuen) Marina interessiert es niemanden, wenn Fremde ankommen, das war für uns schon positiv: Trotz halbstündigen Suchens nach Marinapersonal niemanden gefunden, wir lagen den Nachmittag gratis dort und haben nie jemanden gesehen...
Wenn ich mir aber überlege, mein Boot dort zu haben und ständig können stundenlang Fremde in der Marina nach Personal suchen...
Der Ort hat sicherlich seinen Reiz, aber auch die Werkstätten dort sind eher auf Fischkutter ausgelegt, als auf deutsch sprechende Touristen...
Da ist man, so finde ich, in Aprilia besser aufgehoben. Über Preise dort weiß ich nichts, würde mich aber auch interessieren, was es kostet. Vielleicht postet ja jemand mal einen Preis aus Marano.
Guten Morgen

Sorry hatte ich verwechselt ich meinte Capo Nord und die Abfahrt St.Stino ich glaube so heißt die ist die Abfahrt in Richtung Caorle.

War ein Irrtum von mir

Mit Zitat antworten top
Alt 27.04.2007, 05:56
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard marano

Zitat:
Zitat von Driving-teacher Beitrag anzeigen
Ach ja, das Ristorante al Fiume Stella wurde im März wiedereröffnet. Sieht gut aus, hat jedoch leider seinen Charme verloren finde ich: Es ist ein großer Neubau enstanden seit Ende 2005, uns gefielen die Schilfhütte besser...
Schade wegen dem Ristorante das mit den Schilfhütten hatte mir persönlich gut gefallen aber der Fortschritt lässt sich scheinbar auch hier nicht aufhalten. Na ja werde es mir heuer selber anschauen wie das jetzt aussieht, Frage ist das Essen noch immer so gut oder hat sich das auch geändert?

Schönen Gruss

Mike

Mit Zitat antworten top
Alt 27.04.2007, 06:01
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Marano

Deine Frage "Über Preise dort weiß ich nichts, würde mich aber auch interessieren, was es kostet. Vielleicht postet ja jemand mal einen Preis aus Marano.[/quote]"

Der Preis was mir für 10m genannt wurde liegt bei 2100,-

Ist aber nur für Wasserlieger Jahrespreis v. Jänner bis Dezember

Was kostet der Liegeplatz in Bibione? oder hat wer einen Link

Gruß

Mike

Mit Zitat antworten top
Alt 27.04.2007, 08:57
Captain

28 Danke in 20 Beiträgen
Standard Bibione

Hallo Bootsfreunde,
ich habe hier mal den Link von der Marina in Bibione.
http://www.portobaseleghe.com/
Mir persönlich gefällt es hier sehr gut. Das ist eine sehr "natürliche" Marina die ihre kurzen Stege in die Lagune streckt. Mann befindet sich mitten in der Natur. Aber schaut euch selber die Bilder an. (Download Katalog).

@Mike
mein Gedanke war eine Marina zu finden die näher an der Tauern Achse liegt. Also so zu sagen einfach gerade runter und an´s Wasser.
@Azzurro
Das hört sich aber günstig an.
Schicke mir bitte mal einen Link.

So jetzt geht es gleich los. Ich fahre heute das erste mal runter. Morgen liege ich schon am Strand.

Bis Mittwoch
Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
Alt 27.04.2007, 19:25
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Marano

Zitat:
Hallo Bootsfreunde,
ich habe hier mal den Link von der Marina in Bibione.
http://www.portobaseleghe.com/
Mir persönlich gefällt es hier sehr gut. Das ist eine sehr "natürliche" Marina die ihre kurzen Stege in die Lagune streckt. Mann befindet sich mitten in der Natur. Aber schaut euch selber die Bilder an. (Download Katalog).

@Mike
mein Gedanke war eine Marina zu finden die näher an der Tauern Achse liegt. Also so zu sagen einfach gerade runter und an´s Wasser.
@Azzurro
Das hört sich aber günstig an.
Schicke mir bitte mal einen Link.

So jetzt geht es gleich los. Ich fahre heute das erste mal runter. Morgen liege ich schon am Strand.

Bis Mittwoch
Gruß
Michael
Hi Michael,

Ich werde mal schauen ob ich einen Link von der Marina finde, ich habe mir 2006 eine Preisliste mitgenommen da steht aber keine HP drauf, die letzten Preise haben wir Telefonisch bei der Marina abgeklärt.

Ich wünsch Dir und deinen Mitfahrern einen schönen Kurzurlaub und viel Sonne.

Schöne Grüsse

Mike

Mit Zitat antworten top
Alt 28.04.2007, 20:22
Lieutenant

Standard

michaelabg:

Na dann sollten wir uns mal austauschen, denn wir sind auch in Baseleghe, Bibione. In der Marina am Schwimmsteg ziemlich weit hinten.

Mit dem Auto fahren wir immer via Ausfahrt Latisana -> Pertegada und am Deich entlang den Schleichweg nach Bibione.

Unser Boot haben wir am 5.4 schon rein - müssen aber jetzt einige Wochen pausieren bevor es wieder los geht.

Dem bisherigen Thread kann ich nur zustimmen.

Mit dem Zentral-Hafen von Aprilia waren wir sehr zufrieden (Steg 9 - direkt am Pool). Nur die Ausfahrt/Heimfahrt fanden wir halt immer etwas nervig.

Dann aber Baseleghe: Doch etwas persönlicher und man kennt sich ein wenig mehr als in dem Moloch Aprilia.

Egal, das Revier hat was und ist eine nette Abwechslung nach 10-15 Jahren Kroatien etc.

Ok, ok. Das Klischee Lignano/Bibione/Jesolo etc. = Teutonengrill muss man ja nicht mitmachen, oder? Ich kann gut darüber hinwegsehen, wenn es im Supermarkt sogar Jägermeister gibt.

Was die Küche betrifft: Sonntags abends wird "auf dem Boot" gespeist, da die Strassen rauszus von Bibione etwas voll sind. Zum Essen geht's sonst nämlich lieber ins Hinterland. Man kann eigentlich fast überall gut speisen, sofern man darauf achtet, was für Autos auf dem Parklplatz des Lokals stehen, wenn überhaupt. Nur ein wenig Radebrechen ist angesagt, denn ausserhalb der Ferienorte ist (dankenswerter Weise) nix mehr mit Deutsch und die Spaghetti kommen ohne Löffel
Mit Zitat antworten top
Alt 30.04.2007, 08:48
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Essen

Zitat:
michaelabg:

Na dann sollten wir uns mal austauschen, denn wir sind auch in Baseleghe, Bibione. In der Marina am Schwimmsteg ziemlich weit hinten.

Mit dem Auto fahren wir immer via Ausfahrt Latisana -> Pertegada und am Deich entlang den Schleichweg nach Bibione.

Unser Boot haben wir am 5.4 schon rein - müssen aber jetzt einige Wochen pausieren bevor es wieder los geht.

Dem bisherigen Thread kann ich nur zustimmen.

Mit dem Zentral-Hafen von Aprilia waren wir sehr zufrieden (Steg 9 - direkt am Pool). Nur die Ausfahrt/Heimfahrt fanden wir halt immer etwas nervig.

Dann aber Baseleghe: Doch etwas persönlicher und man kennt sich ein wenig mehr als in dem Moloch Aprilia.

Egal, das Revier hat was und ist eine nette Abwechslung nach 10-15 Jahren Kroatien etc.

Ok, ok. Das Klischee Lignano/Bibione/Jesolo etc. = Teutonengrill muss man ja nicht mitmachen, oder? Ich kann gut darüber hinwegsehen, wenn es im Supermarkt sogar Jägermeister gibt.

Was die Küche betrifft: Sonntags abends wird "auf dem Boot" gespeist, da die Strassen rauszus von Bibione etwas voll sind. Zum Essen geht's sonst nämlich lieber ins Hinterland. Man kann eigentlich fast überall gut speisen, sofern man darauf achtet, was für Autos auf dem Parklplatz des Lokals stehen, wenn überhaupt. Nur ein wenig Radebrechen ist angesagt, denn ausserhalb der Ferienorte ist (dankenswerter Weise) nix mehr mit Deutsch und die Spaghetti kommen ohne Löffel
Hi,

Wenn ich gut Essen höre werde ich hellhörig eine meiner Leidenschaften nämlich, Bitte gebt mir mal Info bezüglich Infos wo man im Hinterland gut essen kann und eventuell preiswert.

Ich persönlich kenne ein paar Lokale, das erste was mir einfällt ist der Masarad (hoffe das ich es diesmal richtig geschrieben habe ) zwischen Bibione und der Lagune in Richtung Caorle bei der grossen Brücke, da kann man gut essen und mit dem Boot anlegen an Stegen, wenn man ca. 100-150m weiter geht in Richtung Hinterland kommt man zum Gabiani der ist gut und preiswert hat aber keine Stege da alle von Maserad benützt werden aber man kann sich ja vorbeischummeln beim Maserad.

Schöne Grüsse

Mike

Mit Zitat antworten top
Alt 30.04.2007, 16:02
Lieutenant

Standard

Mazerak? Kann mir ohne Nachzugucken auch nie merken wie er sich schreibt. Da geh'n wir nicht hin, da sind immer zuviele. Aber die Strasse weiter reinzus, kurz vor der Kurve auf der rechten Seite ist es recht gut (also an Deinem Vorschlag noch vorbei und etwas weiter).

Da ist aber dann besser ein Auto fällig.
Mit Zitat antworten top
Alt 30.04.2007, 17:11
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard ;

Zitat:
Mazerak? Kann mir ohne Nachzugucken auch nie merken wie er sich schreibt. Da geh'n wir nicht hin, da sind immer zuviele. Aber die Strasse weiter reinzus, kurz vor der Kurve auf der rechten Seite ist es recht gut (also an Deinem Vorschlag noch vorbei und etwas weiter).

Da ist aber dann besser ein Auto fällig.
Hi,

Da gebe ich Dir recht beim Mazerak ist mächtig was los aber hauptsächlich in der Hauptsaison und am WE in den Nebensaisonen kann man schon mal hingehen und es ist normal Betrieb, das in der Kurve kenne ich gar nicht na bin aber auch nur bis zum Gabiani gegangen.

Schöne Grüsse

Mike

Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2007, 07:41
Captain

28 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo,
bin wieder zurück. War ein Traum. Wetter super aber ein Wind der es doch kühl gemacht hat. Der Mazarak steht auch noch. Wir haben ihn am Sonntag Mittag getestet. Es war die Hölle los. Aber kein Problem weil wir die ersten waren. Also um halb 12 dort sein und sofort einen Platz bekommen. Die Küche öffnet um 12.
Auch für den Strand war es zu kalt. Wir sind nur kurz runter, die Füße ins Wasser reingehalten und dann sofort wieder zurück.
Morgen gibt es noch zwei Bilder für euch.
Einen Schönen Tag.
Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2007, 08:06
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Marano

Zitat:
Hallo,
bin wieder zurück. War ein Traum. Wetter super aber ein Wind der es doch kühl gemacht hat. Der Mazarak steht auch noch. Wir haben ihn am Sonntag Mittag getestet. Es war die Hölle los. Aber kein Problem weil wir die ersten waren. Also um halb 12 dort sein und sofort einen Platz bekommen. Die Küche öffnet um 12.
Auch für den Strand war es zu kalt. Wir sind nur kurz runter, die Füße ins Wasser reingehalten und dann sofort wieder zurück.
Morgen gibt es noch zwei Bilder für euch.
Einen Schönen Tag.
Gruß
Michael
Hi Michael,

war aber kurz dein (euer)Trip, schade das Ihr nicht baden konntet aber auf dem Boot zu sein und die Gegend abfahren ist auch was Wert, ich wollte eigentlich am WE nach Slovenien wo derzeit mein Boot an Land steht um mein Service und mein AF zu machen aber da sich meine Frau einen Muskeleinriss am Fuss zugezogen hat fiel das flach und ich musste zu Hause bleiben, wir wollten ja am 30.4.07 den neuen Liegeplatz in Italien belegen jetzt muss ich mal abwarten und mir was neues einfallen lassen.

Schöne Grüsse
Mike

Ach ja das mit den Fotos wäre Super könnten auch mehr sein

Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2007, 08:51
Captain

28 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Azzuro,
das war schon OK die vier Tage. Leider mußte ich wieder in die Arbeit aber in 2 Wochen geht es wieder los. Da ist der nächste Fenstertag.
Machs gut
Gruß
Michael
Mehr (Meer) Bilder Kein Problem.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 03.05.2007, 07:09
Captain

28 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hier sind einige Bilder. Ich denke Ihr könnt euch jetzt vorstellen wie schön es wieder war nach 8 Monate Winterpause endlich wieder am Meer zu sein.
Viele Grüße
Michael
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2769.jpg
Hits:	585
Größe:	28,9 KB
ID:	46697   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2770.jpg
Hits:	586
Größe:	22,5 KB
ID:	46698   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2775.jpg
Hits:	598
Größe:	71,0 KB
ID:	46699  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2757.jpg
Hits:	576
Größe:	18,9 KB
ID:	46700   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2800.jpg
Hits:	583
Größe:	30,8 KB
ID:	46701  
Mit Zitat antworten top
Alt 03.05.2007, 07:32
Benutzerbild von Azzurro
Ensign

48 Danke in 34 Beiträgen
Standard Marano

Hi,

sind super die Bilder, da kann man sich schon auf den nächsten Trip freuen

Mir ist noch ein Lokal eingefallen das liegt in Porto Buso und kann nur mit dem Boot angesteuert werden ist eine Insel mit Naturrestaurant, kennt Ihr das?, da war ich 2006 das erste mal, hatten super Fisch und lt. meinen Freunden die mit waren auch guter Wein, die Preise sind etwas erhöht gegenüber dem Lokalen am Festland, wobei das mit dem Preis ich noch verstehe die müssen sich das Wasser mitnehmen und den Strom selbst erzeugen.

Solltet Ihr mal ausprobieren nur mit den Anlegen an den Stegen haperts ein wenig, zu wenig Anleger und zuviel Boote aber man kann sich in der Lagune verankern und mit Beiboot ranfahren, haben wir zumindest so gemacht.

Das Lokal ist ein Besuch wert, wie gesagt etwas Rustikal aber eine Bereicherung für den der gerne Fisch isst und guten Wein mag.

Schöne Grüsse

Mike

Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33

Themen-Optionen