|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neues Spielzeug
Das Motorrad ist von uns gegangen und ein neues Familienmitglied ist eingezogen
...... und irgendwann werde ich dann den SL draus machen
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, Jörg, aber wie transportiert man damit das Segelequipment
Siggi
|
|||
|
|||
Glückwunsch, aufklappen kann man ihn schon mal.....hatte auch mal mit liebäugelt aber nicht reingepasst.
Gruß Willy PS. genau wie in unser Beiboot, hab ich heute im Pool getestet, hatte echt Schiss in dem Ding.... |
|
|||
|
|||
Kann dat Dingen überhaupt schwimmen?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ja auch noch ein Beiboot übrig, ein Viking, zwar nur 2m lang aber sehr stabil im Wasser ...................... falls etwas anderes suchst
|
||||
|
||||
Zitat:
und Barchetta bleibt in Garage das ist ja nur 2x im Jahr, nur mal so zum segeln hoch reichte auch das mopped bisher (ich hab ja nen 2ten Hausstand an Bord)
|
||||
|
||||
Ich dachte, Barchetta bedeutet das Böötchen Da sollte es doch auch schwimmen können
|
|||
|
|||
In solche Autos kriegt man tiiiiierisch viel rein, ihr würdet euch wundern. O.k., meins hat einen etwas größeren Kofferraum, dazu einen Gepäckträger, und das beste ist: kann man bis unters Dach vollladen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geht bei meinem auch
|
||||
|
||||
Moin,moin Jörg,
ist nicht wahr? son tollen Rollstuhl kriegt man von der Krankenkasse? Dafür fahr ich mit meinem "Hühnerschreck" auch mal gegen eine Wand! Mohrle (Neid pur) |
|
||||
|
||||
Servus,
auf jeden Fall könntest Du mit der Barchetta einen Mast stehend transportieren Ciao Grigio |
|
||||
|
||||
Aber nur bis zur nächsten Brücke!!
Siggi
|