|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bravo 2
Hallo Mercruiserfreak's,
heute war das von mir gekaufte aber noch nicht probegefahrene Boot aus dem Wasser um zum Heimathafen transportiert zu werden (dort Probefahrt u. Restzahl.). Dabei fiel mir auf das der Bb seitige Antrieb mehr seitliches Spiel aufweist als die andere Seite. Ich suchte ein zweites Boot mit Doppelmotorisierung zwecks Vergleich,fand aber nur eins mit Volvoantrieben . Das Spiel war noch deutlich stärker.... Was ist der Normalzustand? Kann man das Spiel einstellen? Worauf sollte ich während der Probefahrt noch achten ( 2x5,7 mit Bravo 2)? Gruß Michael |
|
Ich glaube das ist normal.
Denn nur ein Antrieb hat eine Servolenkung. Der zweite Antrieb ist mit einer Stange mit dem gekenkten Antrieb verbunden und das bringt Spiel ins Spiel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Das leuchtet ein....
Und beruhigt ungemein !!! Michael |
Themen-Optionen | |
|
|