|
|||
|
|||
Neu den Schein will jetzt fahren
Hallo
hab erst seit kurzem den SBF SEE und habe ein paar allgemeine Fragen wie funtioniert das wenn ich z.B auf irgendeinem See Chiemsee Gardasee usw. mal fahren will. (Sei vielleicht gesagt das ich mir noch demnächst ein kleines Motorsboot zulege also kein segler) Funtioniert das einfach so oder muß ich mich irgendwo anmelden usw. worauf muß ich achten was kostet mich das alles. Will eigentlich mein Wohnwagen am Gardasee fest hinstellen und mein Boot dann dort festmachen. damit ich als ein verlängertes Wochenende dort hin kann und fahren kann. Hab echt null Ahnung war noch nie mit Boot unterwegs. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schein heißt zwar SBF See, aber nicht deswegen, weil man damit auf "Seen" rumdüsen darf. Falls Du also auf den Chiemsee willst, solltest Du vielleicht drüber nachdenken, den SBF Binnen noch nachzumachen, ist ja jetzt kein großer Aufwand mehr. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich glaube du willst uns ein bischen auf den Arm nehmen Also wenn du wirklich im Besitz des SBF-See bist, solltest du eigentlich schon mal wissen, wo du damit fahren darfst
|
||||
|
||||
Oh jeh, was lernen die da heute noch? Viel kann es nicht sein, oder da ist ein Troll unterwegs.
|