|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Persenning für Bayliner 1750 LS
Hallo,
weiß jemand wo man eine passgenaue Persenning für ein Bayliner 1750 LS bekommt? Alternativen wären interessant. Gruß majoo |
|
|||
|
|||
hallo Majoo
wenn ich fragen darf was heisst für dich eine passgenaue Persenning bekommen??? So als Massenprodukt gekauft oder als Einzelanfertigung??? Gruss Malte |
|
|||
|
|||
Einzelanfertigung klingt teuer. Ich dachte schon an Massenanfertigung aber eben genau für dieses Bootsmodel.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir hier eine gekauft: http://www.bootverdecke.de/
Du kannst in der Rubrik "Vollpersenning" Deinen Bootstyp suchen und schaun, welche Art-Nr. von der Firma, für Dein Boot passt. Wenn Du die Art-Nr. hast, kannst auch mal in Ebay schaun, da verkaufen die auch. Meine Persenning hätte auf deren Internetseite 209 € + Versand gekostet, dieselbe über Ebay habe ich für 102 € + Versand ersteigert . Das Material macht einen sehr guten Eindruck, allerdings müsste ich die neue Persenning mal am Boot probieren, wie sie passt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss malte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die preise anbelangt kommt es sicher auch immer darauf an wie gross und aus welchem material deine persenning werden soll. Kannst ja mal was schicken und ich mach dir dann mal ein preisangebot wenn du möchtest. Gruss Malte |
|
||||
|
||||
Hallo Malte, was würde denn eine Hafenpersenning für eine Bayliner 1851 SS Baujahr 1994 bei Dir kosten ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn hier Angebote gemacht werden, wandert das Thema ins Werbeforum! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Entschuldigung, habe ich nicht gewusst !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem habe ich mein Boot erst am Montag aus dem Winterschlaf geholt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn deine Freundin das ändern kann ist das sicher super kannst mich ja mal drüber informieren ob alles so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast würd mich echt mal interresieren. Gruss Malte |
|
|||
|
|||
Zitat:
was heisst denn bitte es wandert ins Werbeforum was ist das denn bitte??? ich kenn mich da nicht so aus bin nämlich auch recht neu hier Gruss Malte |
|
||||
|
||||
Zitat:
den Unterforen, dafür kann man die PM Funktion nutzen Les mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=474 Gruß UWE
|
|