|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sbf Binnen easy sicher und zeitsparend zum Top Preis !
Hier das Angebot Sbf Binnen im Rhein Main Gebiet:
Wie komme ich zielsicher durch die Prüfung bei geringstem Zeitaufwand? Ich besuche keinen zeitaufwendigen Theoriekurs, ich lerne einfach direkt die Antworten auf die Prüfungsfragen. Das müssen alle machen auch die die einen Theoriekurs belegen, bei der Prüfung kommt es nur darauf an habe ich die Fragen gelernt oder nicht ! Die neuen gültigen Prüfungsfragen sind einfach und verständlich, wenn ich trotzdem etwas nicht verstehe wird es bei der praktischen Ausbildung erklärt. Bei elwis stehen die Fragen zum download bereit. Die praktische Ausbildung ist wichtig, hier kann ich schlecht selbst lernen wie es gehen könnte, hier ist wichtig dass ich es haargenau gezeigt bekomme und absolut so lerne wie es der Prüfer haben will, alle Manöver und wie die Knoten zu stecken sind. Dann bin ich sicher für die Prüfung. Alle notwendigen Fahrstunden bis zur Prüfungsreife sind im Preis enthalten. Ausbildung und Prüfung erfolgen auf dem Main in Offenbach. Sonderpreis nur hier für das Forum 140.- Euro für die Ausbildung sowie Prüfungkosten incl. Prüfungsfahrt 95.- Euro Gruss Andreas http://www.funcharter.de --- nächster Prüfungstermin 16.05.2007 --- Geändert von funcharter (18.04.2007 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soll das eine Ausbildung sein?
Das ganze ist schon eine traurige Aussage einer Bootsschule.
Hoffentlich kommen sie niemals mit einem Bootsführer der hier nur mit auswendig lernen den Schein gemacht hat in der Schleuse zusammen. Für die Prüfung mag das langen, aber in der Praxis sind das dann die Bootsfahrer die nicht wissen was z.B. Sog und Welleschlag vermeiden, bedeuten. Die schauen nämlich nur nach vorne und da machen sie ja keine Wellen, wenn sie dann vorbei sind springen die am Steg liegenden Boote auf den Steg. Es wurde ja nicht erklärt, was das geschriebene bedeutet. Für was dann überhaupt noch Kosten in eine Bootsschule investieren??? Ist schon traurig das Ganze. Immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube Klabautermann |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es sein dass du kürzlich schonmal unter einem anderen Nick so den Ranzen aufgerissen hast?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist schon eine traurige Aussage eines Wettbewerbers!!! gruß UWE PS So wie funcharter es schreibt, ist es die Praxis n den meisten Bootsschulen und die Kunden wollen es meistens nicht anders!!
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung, dass eine fundierte Ausbildung wichtig ist.
Es ist schlimm genug, dass es so ist wie es ist. Eine Regelung wie beim Autoführerschein wäre mir persönlich angenehmer. Jeder Skipper sollte im übrigen selber entscheiden was für ein Risiko eingegangen wird. Irgendwann hat man vielleicht mal die Verantwortung für ein paar gäste an bord. Grüße Tom
|
||||
|
||||
Tom,
du magst wohl recht haben, aber das muss nicht im Werbeforum ausdiskutiert werden Gruß UWE
|
||||
|
||||
Moin moin. Ich bin gut 20 Jahre Schlauchi ohne SFB (3.36Kw) gefahren. Hatte also meines ehrachtens nach jede menge Erfahrung mit Booten. Als ich dann den SFB machte und dabei einen Tag in der Fahrschule verbrachte Lernte ich trotzdem noch einiges was ich noch nie gehört oder gesehen habe. UND Es wurden nicht nur Prüfungsspezifiche Fragen behandelt. Sondern auch manch interessantes Erlebnis ausgetaucht. Also ich halte den Tag in guter Erinnerung und möchte allen raten den Tag zu investieren, insbesondere dann wenn man beim Bootfahren Neuland betritt.
|
||||
|
||||
Hi,
es scheint mir so, dass es dem Anbieter, der mir nicht den Eindruck einer Bootsschule macht, darauf ankommt, die Unterhaltskosten seines Bootes durch praktische Übungsfahrten zu finanzieren. Mit der sturen Auswendig-Lern-Methode kann man noch mehr Geld sparen, wenn man sich für 18,- € die Fragebögen kauft und für 60,- € 2 Doppelstunden bei einer Bootsschule im Prüfungsrevier bucht. Ich bin aber nicht ein Befürworter solcher Wege, auch wenn sie formal zum Ziel führen mögen. Aber wenn schon denn schon, dann brauche ich den Anbieter nicht. Gruß Justin |
|
||||
|
||||
Diese Werbung steht schon seit dem 18.04.2007 hier im Werbeforum
und jetzt müssen hier schlaue Sprüche gemacht werden Ich zitiere mich nochmal Zitat:
ist hier im schon oft diskutiert worden, aber die "NEUUSER" können ja einen aufmachen Gruß UWE
|
|