|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was für ein silikon oder dichtungsmittel
hallo ich möchte an meinem boot an deck die alten Lüfter erstezten.
die sind ja aufgeschraubt, und das unterteil aus plastik ist ja verschraubt uns zusätzlich mit silkon abgedichtet. Welche Art von silikon benutze ich. Verbindung: GFK geriffelt und Plastik ? vielen dank uwe |
|
||||
|
||||
Pantera oder Sika 295 UV
Pantera klebt besser, Sika ist durch den UV-Schutz fürs Deck besser
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
wenn ich es richtig verstanden habe, geht es nur ums dichten, nicht ums kleben. Schließlich ist ja alles verschraubt. Da gibt es ein neues Produkt. Heißt Re-Flexx und läßt sich später wieder, ohne den Untergrund zu zerstören einfach entfernen. Übrigens ist auch dies (wie Pantera und Sika) kein Silikon. Gruß Karl |
|
||||
|
||||
im Campingbereich wird Dekalin (googeln) verwendet, sind die Reste abtupfbar und ist uv bestänidg (Dachhauben, Fenster etc.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst Du: http://www.freizeitwelt.de/,120050,shop.html Geändert von schnorps40 (21.04.2007 um 07:32 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|