|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es passiert....
.... ich hab ein Boot gekauft. schluck.
Naja... ein Bootchen. 15er Jollenkreuzer aus Holz von 1961. Jetzt bin ich abwechselnd euphorisch und panisch. Natürlich brauche auch ich einen Namen für das gute Stück (...) und noch tausend andere Dinge, die nach und nach in der Rubrik Flohmarkt auftauchen werden Bilder vom Schiffchen und stolzgeschwellter Brust gibt's, wenns schwimmt. Falls es schwimmt. |
|
|||
|
|||
Mensch Anja,....gratuliere
Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder, die vom Boot und von Dir Immer ne Handbreit usw...das wird schon |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
Keine Sorge... es schwimmt (aber dafür musst Du halt was tun...)! Willkommen bei der Holzwurm-Fraktion |
|
|||
|
|||
Einen schönen Namen noch ?
WoodyÄlan |
|
||||
|
||||
...ich kenne das so, daß erst die EUPHORIE kommt, dann der KAUF, dann die ZWEIFEL, dann die PANIK, dann viel ARBEIT und dann wieder die EUPHORIE...
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, anja.
Wünsche dir viel Spaß mit dem boot. Namen.....hmmmm Spiegelbeißer Baby-Swan naja.. lieben Gruß Harry
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Name? Holzwurm Viel Erfolg, Willy |
|
||||
|
||||
Hallo Anja,
wenn die Reihenfolge der Gefühle wie bei Chris folgen, würde ich mein Boot "EUPHORIE" taufen. mfg Günther |
|
||||
|
||||
Hallo Anja,
erstmal herzlich willkommen im Club der zweifelnden Unvernünftigen! Und Glückwunsch zum neuen Schiff. sieht das etwa so aus?: Gruß Hardy
|
|||
|
|||
Danke für Glückwünsche und Ermutigung...
Hardy, ich hoffe sehr, dass es irgendwann mal so aussieht Aber erst mal lerne ich die Baumärkte der Umgebung kennen.... Ist auch nett. |
|
||||
|
||||
wie, Baumärkte....
was willst Du denn da? Also ich für meinen Teil hab da selten was vernünftiges gefunden. Was nicht heißen soll, dass alles beim Yachtzubehör incl. "Deppenzuschlag" gekauft wurde. Aber für viele Teile braucht's schon den einen oder anderen Fachbetrieb. Der muss ja nicht zwingend mit Wassersport zu tun haben, aber eben vom Fach sein. Gruß Hardy P.S. Ich bin sicher, Deins wird nach einiger Zeit bestimmt viel besser aussehen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Anja,
Willkommen im Club der Verrückten, die ihr ganzes Geld in ein großes Loch im Wasser werfen . Viel Spaß mit deinem Boot und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, Siggi
|
||||
|
||||
Wie liiiiiiiiiiiieeeeeeeeb!!!
Echt putzig! Bin auch ein Bastler, und wünsche dir viel Spaß beim Pflegen! Gernot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten arbeite ich mich durch die verschiedenen Branchen, wie's sich halt ergibt. |
|
||||
|
||||
Stimmt Anja, an Malerutensilien und so "Gedöns" hatte ich nicht gedacht. Aber schon beim Klebeband fängt's eigentlich an. Wenn Du wirklich saubere und scharfen Kanten haben willst, brauchst Du das gute Profitape und das kriegst Du meist nicht im Baumarkt. Für andere Abklebarbeiten tut's das aus dem Baumarkt natürlich auch.
Also werd nicht panisch und viel Spass beim werkeln. Die EUPHORIE kommt dann schon wieder. Gruß Hardy
|
|||
|
|||
Zitat:
Miky
|
||||
|
||||
Tja Miky, nicht so schnell aufgeben! Mußt halt noch ein bischen werkeln. Aber das kommt schon. Bin mir da ganz sicher.
Gruß Hardy
|
|||
|
|||
Zitat:
Miky
|