|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werft in Roermond für Bayliner
Hallo zusammen,
Ich habe mich ja schon vorgestellt, aber noch mal kurz: Ich bin Steffy und wir haben seit gut 4 Monaten eine Bayliner 2566 aus 1990 und liegen in der Nähe von Roermond. Zum Problem: Boot war zum Service und Wartung - Vergaser war defekt und musste erneuert werden …. 2 Wochen später sollten wir das Boot dann abholen kommen um es in den Heimathafen zu fahren- ABER am Tag x sprang Motor nicht an - Zündkerzen wurden alle erneuert nix - Vergaser getestet ok - auf einmal hieß es - Motor ist abgesoffen zu viel Sprit überall - dann wurde mit Starterspray bzw Bremsenreiniger gesprüht und sie lief …… aber das kann es ja nicht sein dachte ich damals !!! Nach nun 3-4 Wichen Ruhephasen - wir wollten das WE etwas über die Maas fahren …… wieder nix - Motor sprang nicht an ! Kann mir wer helfen oder eine gute Werft um Panheel (plus 15 km) empfehlen - nennen, die sich mit Mercruiser V8 5 Liter auskennt ? Liebe Grüße Steffy Geändert von Steffy2510 (12.08.2024 um 14:46 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|