|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Günsiter Kroatien CP mit Slippmöglichkeit gesucht
Ich bin bei der Urlaubsplanung und bin mir noch nicht ganz schlüssig wo es in Kroatien hingehen soll. Ich bin mit Wohnmobil und einem 4,40 Meter Hille Malibu Sportboot mit 50 PS Außenborder unterwegs. Wir waren letztes Jahr Ende Juli in der Borahochburg Senj, hatten dort auch einen netten kleinen günstigen CP mit einer Rampe zum Slippen entdeckt. In den 3 Wochen gab es nicht eine einzige Bora. Aufgrund der vielen Beiträge in den Foren hatten wir uns allerdings nicht getraut nach Rab bzw. Krk zu fahren (Wir waren vielleicht übervorsichtig?). Auf die Inseln wollen wir zu dieser Zeit nicht mit dem Womo, weil es dort zu überlaufen ist. Kennt jemand einen schönen kleinen günstigen CP in einer nicht so Boragefährdeten gegend mit Slippmöglichkeit?
Gruß Angler1 |
|
||||
|
||||
Auf Murter den Camping Dalmatien http://www.tisno.info/camping-dalmatien/index.htm
ist ein tolles Gebiet zum Bootfahren und relativ Borasicher
|
||||
|
||||
Wenn Du in Krk liegst und Touren machen möchtest, kommst Du an dem 'brüllenden Maul von Senj' vorbei, der schlimmsten Bora-Düse Kroatiens. Wenn sie bläst....
Ein netter Campingplatz ist auf Cres in Punta Krisca, wenn Du vor Ozor nach links abbiegst und dann so 15km bis an die Spitze von Cres fährst. Am Anfang noch textil wird er gegen Ende immer nackiger..... Bist in 15min in MaliLosinj. Slippen in Baldarin oder Ozor. Für mich ist diese Bucht eine meiner Schutz-Anlaufstellen, wenn ich VeliLosinj wg. Bora fluchtartig verlassen muss.... Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Günstiger CP
Hallo Angler1.
12Km vor Senje liegt Klenovica. Haben CP ,2 Slipanlagen und einen Kran. Gruß Saturn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ich sehe gefällt es Dir hier. Herzlich willkommen im Namen der User und der "Crew"
|
||||
|
||||
+Stimmt dort ist es schön, oder auch in Sibinj, jedoch suchte der Angler einen Plat´z, wo die Bora nicht so häufig bläst
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Eure Antworten! Werde mir den CP Klenovika mal anschauen, fahre am kommenden Sonntag los.
|
Themen-Optionen | |
|
|