|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AB ersatzteile
hallo ich hätet mal eine frage wo bezieht man am besten ersatzteile und pflegeprodukte wie öle etc für seinen AB motor
da ich meinen motor für den frühling fitmachenwill möchte ich folgendes tun zündkerzen wechseln, impeller wechseln, getriebeöl wechseln, motorabschmieren desweiteren an meinem unterwaserteil sind links und rechts je 3 offnungen wo er das kühlwasser ansaugt da is zusätzlich von innen wie ein plastik gitter drüber das aber bei 2 von 3 löchern gebrochen ist wo bekomme ich dieses gitter impeller und zündkerzen desweiteren in meinem handbuch steht ich soll folgende schmiermittel und öle nehmen: OMC triple-guard grease OMC ultra-hpf gearcase lube OMC starter pinion lube part # 337016 OMC power trim/tilt and power steering fluid habe nach diesen mitteln schon bei ebay gesucht aber nix gefunden und ist des alles was man an nem ab machen sollte zur pflege oder sollte ich nochmehr tun ? übrigens motor ist ein BJ70TLEOR seriennummer G 03883825 schonmal vielen dank für eure tipps MFG Michael |
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|