|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlauchverbindung am Motor undicht
Hallo
bei meinem Farymann a30 ist die Verbindung des Schlauches durch den überflüssiges Diesel zurücklauft an der Verbindungsstelle zum Motor undicht. Es handelt sich um eine Art Quetschverbindung ähnlich dem Bild. Wie kann ich die Verbindung lösen und brauche ich besonderes Werkzeug um eine Neue Verbindung herzustellen? Ich habe wenig Ahnung, was Motoren betrifft. Für fachkundige Hilfe bin ich dankbar Gruß Burkhard |
|
Hallo Burkhard,
Ich würden Schlauch austauschen. Wenn es diesenSchlauch von Farymann nicht mehr gibt würde ich mit dem Schaluch zu einen Hydraulikwerstatt gehen. Die Jungs können Dir den Schlauch nachbauen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn Du Infos von Faryman brauchst:
http://www.farymann.de/ Habe selber den 2-Zylinder Diesel drin und habe auch das komplette Handbuch dafür mir Explosionszeichnungen. Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo Burkhard,
die Reparatur ist ganz einfach: Quetschterminal aufsägen, neuen Schlauch nehmen und mit passenden Schlauchbindern zum schrauben befestigen. (VA Schlauchbinder nehmen!!!) mfg Günther |
Themen-Optionen | |
|
|